Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Serverkick wegen beschwerde über campen

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

62.132.236.11:14567:23000 Fubar by www.elbracht.net

ich habe eben auf dem server gespielt und mich beschwert das alle nur campen.....stalingrad map

daraufhin wurde ich verwarnt vom admin...

und danach gekicked....

ich kann nur sagen solche server brauchen wir wenn wir das spiel besser machen wollen und nach regeln spielen

Geschrieben
62.132.236.11:14567:23000 Fubar by www.elbracht.net

ich habe eben auf dem server gespielt und mich beschwert das alle nur campen.....stalingrad map

daraufhin wurde ich verwarnt vom admin...

und danach gekicked....

ich kann nur sagen solche server brauchen wir wenn wir das spiel besser machen wollen und nach regeln spielen

Geschrieben

ich wurde bei bf noch nie gekickt...aber ich reg mich ingame auch net auf. einfach vor sich hin zocken ^^ und niemand wird euch behelligen oder anmachen. und wenn du dich aufregst, es ändert ja doch nichts...

Gast
Geschrieben

freuen???

ich würde denen am liebsten den server lahm legen. :angry:

wenn der admin zum campen auffordert bzw es unterstützt dann läuft irgendwas schief

Geschrieben
freuen???

wenn der admin zum campen auffordert bzw es unterstützt dann läuft irgendwas schief

Gast
Geschrieben
ich wurde bei bf noch nie gekickt...aber ich reg mich ingame auch net auf. einfach vor sich hin zocken ^^ und niemand wird euch behelligen oder anmachen. und wenn du dich aufregst, es ändert ja doch nichts...
Gast
Geschrieben
freuen???

Geschrieben

da hilft nur solche server puplic machen und nimmer da zocken. und he wenns camper server gibt bleiben die luschen vieleicht da und das leben unsereins wird angenehmer :P

Geschrieben

Nun campen ist so ne Sache.... Wenn man zum Beispiel irgendeinen Spawnpunkt verteidigt ...also immer da bleibt....würde ich das nicht als campen bezeichnen , denn es gehört ja mit zum Spiel , die Verteidigung der Spawnpunkte .

Bitte kann mal einer Schreiben was er konkret mit campen in BF meint..... :blink:

Gast
Geschrieben
Nun campen ist so ne Sache.... Wenn man zum Beispiel irgendeinen Spawnpunkt verteidigt ...also immer da bleibt....würde ich das nicht als campen bezeichnen , denn es gehört ja mit zum Spiel , die Verteidigung der Spawnpunkte .

Bitte kann mal einer Schreiben was er konkret mit campen in BF meint..... :blink:

Geschrieben

Geschrieben
Mir gehen Camper und Teamkiller gänzlich auf den Keks. Grund für mich den Server zu wechseln.
Geschrieben

Ach kann doch auch ganz lustig sein... :D

Neulich in Santo Croce stand ich am MG. Kommt so ein gehirnamputierter Dödel und stellt sich hinter mich.

Erst zückt er das Messer und beginnt an mir rumzuschnippeln... :D Dann mit der Walter, gefolgt von der

Panzerschreck... Das ging über ne Minute so. Ach hab ich erwähnt daß FF off war? :D

Hat die Klappse Breitbandanschluß?

Geschrieben
Hat die Klappse Breitbandanschluß?
Geschrieben

ja ich find auch, dass campen sone "heikle" sache ist. wenn man sich zum beispiel fürs sniper entscheidet hat man ja praktisch keine andere wahl. also ich würd damit net rushen. is ja auch nich so dass man alle runden durchcampt. in der regel wechseln die leute auch ihre waffen...