Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bobdobaleena

BF Hax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte nur sagen das ich einen cheater bewust noch nicht gesehen habe!

an cheats zu glauben is für mich fast wie ein märchen.

aber gut das der 1.4 patch so was verhindern tut.

mfg gladi

ps für mich wären cheater die CC cheater chicken hehehehe

Gast
Geschrieben

mfg gladi

Geschrieben

mfg gladi

[CCC] Cheater Chicken Clan :P

Gast
Geschrieben
[CCC] Cheater Chicken Clan :P
Geschrieben

naja die Hitboxes werden dadurch auch ned größer ;)

Man sieht den Gegner einfach besser, also über sowas wie Colored Models würd ich mich ned so aufregen, bei Quake spielen alle damit... Assi wirds aber erst wenn "kinder" sowas wie Aimbot etc. in die Finger bekommen, weil die können dann nimmer ohne ihren enormen "Skill" leben... Schaut doch was aus CS geworden ist nur noch kleine 12 jährige, die mit ihrem neuen Cheat mal eben nen Server abrocken und dann weinen wenn sie gebannt werden :P

@Galdi: Ich glaub kaum das einer aufhört zu cheaten, wenn du ihn darauf ansprichst, da hilft meistens nur eins BAN :)!

Geschrieben
naja die Hitboxes werden dadurch auch ned größer ;)

Man sieht den Gegner einfach besser, also über sowas wie Colored Models würd ich mich ned so aufregen, bei Quake spielen alle damit.

Geschrieben

sry...ihr habt sorgen...aus'n skin cheat so ein hype zu machen,der mit v.1.4 beendet wird.aimbot's sowieso nicht zur debatte steht,ist hier auch kein vergleich zu cs zu sehen.

ich bin auch nie gegner über'n weg gelaufen,wo ein paar gehirnströme das wort cheater auf die lippen legen würden....

Geschrieben

CHEATER !!!

:)

Naja hoffen wir mal, das BF schön lang Lamer-frei bleibt !

Gast
Geschrieben

gestern waren überraschend viele amis auf den servern(deutsche) und die haben die ganze zeit was von cheaten erzählt....

scheinbar haben die noch mehr paranoia als viele hier....

Geschrieben

WAS für ein Müll! Wer spielt sowas? Ich meine, ich spiele BF, weils ne geile Atmosphäre hat und weils was zu gucken gibt. Wenn diese Hampelmänner dann in gift-grün und alarm-rot durch die Gegend rennen, ist das doch nur noch ein Witz...

Was solls. Ich bin so oder so immer mal die Nummer eins, einfach weils gut gelaufen ist. Da brauche ich so einen Scheißkram nicht.

von Hammer :ph34r:

Geschrieben

frag ned mich ich spiel auch weils fun macht und was "zu guggen" gibt

Aber es gibt halt Leute (mit kurzen Pimmeln) die müssen besser sein als andre naja und die cheaten halt .... da hab ich lieber KEINEN SKILL !!! und Spass beim zocken !

Geschrieben

Leider geht es hier nicht nur um die Skins. Noch mal kurz ein Auszug aus den "Features" des

Cheats:Ultimate BF Cheat Guide: Details

The Ultimate BF Cheat Guide will show you how to:

1. Automatically aim and fire, rack up kills effortlessly!

2. Add large 3d arrows above all soldiers, if the enemy is hiding behind a wall or sandbag....it won't matter you'll see the huge arrow right above them! Sneak around for the kill without him suspecting a thing.

3. Learn how to create your own customizable skins and vehicles.

4. Remove fog/clouds! This is great for shooting while flying, and staying out of range of Anti aircraft fire!

And much much more..........

Geschrieben
1. Automatically aim and fire, rack up kills effortlessly!

2. Add large 3d arrows above all soldiers, if the enemy is hiding behind a wall or sandbag....it won't matter you'll see the huge arrow right above them! Sneak around for the kill without him suspecting a thing.

3. Learn how to create your own customizable skins and vehicles.

4. Remove fog/clouds! This is great for shooting while flying, and staying out of range of Anti aircraft fire!

And much much more..........

Geschrieben

@ all - wie funzen die denn all,da ja per client nur skin und sicht beigetragen wird....zb die nachladezeit vom server verwaltet wird...man kann also nur grafische details ändern, jedoch nicht spielerische.

Geschrieben

jep, fast wie ein OGC für BF :)