Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xersis

Problem Mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Wenn ich ne weile BF oder BFV zogge ,kickt mich punkbuster für 2 min,mit der begründung:"Losing Key packets" habe beide spiele Orginal mit keys,habe den client neu geupdatet,sowie die neuen updates.

Kann mich jemand aufklären?

THX.

mfg. :high:

Geschrieben

Was habt ihr alle gegen unseren lieben Mod^^

Ne im ernst... Wenn du wegen "Losing Key Packets" gekickt wirst, heißt das das du nicht aktiv warst. Also du hast dich keinerlei bewegt o. Ä. Falls doch dann ists komisch.

Geschrieben

-> hast du den connection speed auf 56k stehen??? wenn ja stells mal auf ISDN / DSL etc....

CC

Geschrieben

das passiert mir auch wärend ich spiele,also wenn ich mich bewege und die connection habe ich auch auf DSL eingestellt.Verstehe nicht was Punkbuster für ein problem hat. :rolleyes:

Geschrieben
:huh: Versuch dann vielleicht mal Punkbuster neuzuinstallieren
Geschrieben
Hallo zusammen

Wenn ich ne weile BF oder BFV zogge ,kickt mich punkbuster für 2 min,mit der begründung:"Losing Key packets" habe beide spiele Orginal mit keys,habe den client neu geupdatet,sowie die neuen updates.

Kann mich jemand aufklären?

THX.

Für dieses und andere Probleme gibts unseren Punkbuster-Troubleshooting-Guide :)

Da steht drin, was zu tun ist...