Jump to content
Tankkiller

Exe. Dateien Nicht Ausführbar

Recommended Posts

Ich habe ein ziemliches Problem. Ich kann keine exe. Dateien mehr öffnen. Ich kann euch keine Bilder zeigen,da Paint auch über ne exe geht.. :(

Bei Ad-Aware kam vor den Fehlern eine Warnung,dass er einen Virus geblockt hat. Blockiert habe ich ihn,die Desktop Icons kann man alle nicht mehr benutzen.

Den Internet-Explorer konnte ich nur durch nen Support Link öffnen.

Was soll ich machen?! :( Komischerweise kann ich immer noch die MP 3 Dateien öffnen :blink:

Link to comment
Share on other sites

besorge dir knoppix 3.7, das is eine linux version, die ausschliesslich über cd-rom läuft, also nix auf die festplatte installieren muss. gibt`s kostenlos im netz.

du bootest gleich von der cd, d.h., windows und damit auch eventuelle viren, werden gar nicht erst hochgefahren. über knoppix kommst du auch ins i-net, da machst du einen onlinescan, z.b. über symantec oder mcaffee.

dadurch, das windows unten bleibt, werden auch die viren nicht aktiviert und können erkannt und beseitigt werden.

Link to comment
Share on other sites

besorge dir knoppix 3.7, das is eine linux version, die ausschliesslich über cd-rom läuft, also nix auf die festplatte installieren muss. gibt`s kostenlos im netz.

du bootest gleich von der cd, d.h., windows und damit auch eventuelle viren, werden gar nicht erst hochgefahren. über knoppix kommst du auch ins i-net, da machst du einen onlinescan, z.b. über symantec oder mcaffee.

dadurch, das windows unten bleibt, werden auch die viren nicht aktiviert und können erkannt und beseitigt werden.

dazu brauchts ein brenn proggi ;) mit ner exe ... ne, frag nen freund, ob er es runterlädt und dir brennt, schon richtig, was tr7 da sagt :)

ja, daware kann in der geld-edition viren blockieren... baer freilich nicht so zuverlässig wie antivir & co...

Link to comment
Share on other sites

Kurzform für Link (Verknüpfung ;) )!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann praktisch nichts mehr machen,z.b. Windows neuinstallieren geht auch nicht mehr mit der CD,die Disketten funktionieren nicht mehr auf dem PC. Ich frag mich was das ist,wenn es mehrere Online Checks nicht gefunden haben! :angry:

Link to comment
Share on other sites

Alles viel zu kompliziert...

Ich hatte das slebe Problem,

bei mir wars ein Pirate Wurm den ich ohne Formatierung nicht weg bekam!

Saug dir AntiVir XP und lass es ma orgentlich anch Viren suchen!

Btw kann AdAware definitiv NICHT alles auf einmal! ;)

Link to comment
Share on other sites

-=DeathVisor=-,10. Jan 2005, 16:07] Alles viel zu kompliziert...

Ich hatte das slebe Problem,

bei mir wars ein Pirate Wurm den ich ohne Formatierung nicht weg bekam!

Saug dir AntiVir XP und lass es ma orgentlich anch Viren suchen!

Btw kann AdAware definitiv NICHT alles auf einmal! ;)

kann er doch nicht aber ich hatte das auch alles plätten und windows neu drauf dann firewall ad-aware und anti-vir da biste vorerst sicher und finger weg von den bösen seitchen :D

Link to comment
Share on other sites

So,ich glaube der Virus ist weg,habs über Knoppix gemacht,vielen Dank auch :)

Kann alle Programme wieder starten nur ,leider sind meine NFSU 2 Profil Dateien leider weg :( . Kann mir jemand einen Speicherstand von 60% schicken?

Thx :) @ Death,ich habe Antivir XP ;)

Edited by Tankkiller
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage,was bedeutet dieses Ink? Steht bei mir neben fast jedem Desktopsymbol..

lnk ist nicht etwa ein "großes" i vorne, sondern ein "kleines" L ;)

das ist dann auch die Abkürzung für Link...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.