Tankkiller 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ich habe ein ziemliches Problem. Ich kann keine exe. Dateien mehr öffnen. Ich kann euch keine Bilder zeigen,da Paint auch über ne exe geht.. Bei Ad-Aware kam vor den Fehlern eine Warnung,dass er einen Virus geblockt hat. Blockiert habe ich ihn,die Desktop Icons kann man alle nicht mehr benutzen. Den Internet-Explorer konnte ich nur durch nen Support Link öffnen. Was soll ich machen?! Komischerweise kann ich immer noch die MP 3 Dateien öffnen
tr7 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 besorge dir knoppix 3.7, das is eine linux version, die ausschliesslich über cd-rom läuft, also nix auf die festplatte installieren muss. gibt`s kostenlos im netz. du bootest gleich von der cd, d.h., windows und damit auch eventuelle viren, werden gar nicht erst hochgefahren. über knoppix kommst du auch ins i-net, da machst du einen onlinescan, z.b. über symantec oder mcaffee. dadurch, das windows unten bleibt, werden auch die viren nicht aktiviert und können erkannt und beseitigt werden.
marie joana 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 ich wußte gar nicht, dass ad-aware auch viren findet und blockt? systemwiederherstellung?
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 besorge dir knoppix 3.7, das is eine linux version, die ausschliesslich über cd-rom läuft, also nix auf die festplatte installieren muss. gibt`s kostenlos im netz. du bootest gleich von der cd, d.h., windows und damit auch eventuelle viren, werden gar nicht erst hochgefahren. über knoppix kommst du auch ins i-net, da machst du einen onlinescan, z.b. über symantec oder mcaffee. dadurch, das windows unten bleibt, werden auch die viren nicht aktiviert und können erkannt und beseitigt werden. dazu brauchts ein brenn proggi mit ner exe ... ne, frag nen freund, ob er es runterlädt und dir brennt, schon richtig, was tr7 da sagt ja, daware kann in der geld-edition viren blockieren... baer freilich nicht so zuverlässig wie antivir & co...
Tankkiller 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Eine Frage,was bedeutet dieses Ink? Steht bei mir neben fast jedem Desktopsymbol..
Tankkiller 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ich kann praktisch nichts mehr machen,z.b. Windows neuinstallieren geht auch nicht mehr mit der CD,die Disketten funktionieren nicht mehr auf dem PC. Ich frag mich was das ist,wenn es mehrere Online Checks nicht gefunden haben!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Alles viel zu kompliziert... Ich hatte das slebe Problem, bei mir wars ein Pirate Wurm den ich ohne Formatierung nicht weg bekam! Saug dir AntiVir XP und lass es ma orgentlich anch Viren suchen! Btw kann AdAware definitiv NICHT alles auf einmal!
Durro 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 -=DeathVisor=-,10. Jan 2005, 16:07] Alles viel zu kompliziert... Ich hatte das slebe Problem, bei mir wars ein Pirate Wurm den ich ohne Formatierung nicht weg bekam! Saug dir AntiVir XP und lass es ma orgentlich anch Viren suchen! Btw kann AdAware definitiv NICHT alles auf einmal! kann er doch nicht aber ich hatte das auch alles plätten und windows neu drauf dann firewall ad-aware und anti-vir da biste vorerst sicher und finger weg von den bösen seitchen
Tankkiller 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) So,ich glaube der Virus ist weg,habs über Knoppix gemacht,vielen Dank auch Kann alle Programme wieder starten nur ,leider sind meine NFSU 2 Profil Dateien leider weg . Kann mir jemand einen Speicherstand von 60% schicken? Thx @ Death,ich habe Antivir XP Bearbeitet 13. Januar 2005 von Tankkiller
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Eine Frage,was bedeutet dieses Ink? Steht bei mir neben fast jedem Desktopsymbol.. lnk ist nicht etwa ein "großes" i vorne, sondern ein "kleines" L das ist dann auch die Abkürzung für Link...