Zum Inhalt springen
-=Wwc=-Rasheed

Geforce 6600 Gt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir die GeForce 6600 GT von Leadtek gekauft. naja so ganz zufrieden bin ich nicht mit ihr.

hab die treiber 66.93 drauf und auch alle AGP treiber installiert.

naja aba ich spiele wie bfv, far cry, half life² oda siedler 5. stürzen machmal ab oder hängen/laggen etwas.

was habt ihr für erfahrungen?

mfg Rasheed

Geschrieben

Mach mal den 61.77 Treiber drauf ,dann müsste alles super laufen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

sind die 66.93 nicht gut?

mfg Rasheed

Bearbeitet von -=Wwc=-Rasheed
Geschrieben

Das weis ich nicht aber bei mir ist der 66.93 ncicht gut gewesen ,hate auch abstürze usw. probiers einfach mal aus

Geschrieben

könnte mir mal einer sagen wo die leistung ner 6600gt liegt...besser als ne 9800pro ,oder schlechter ?

Geschrieben

besser!

moderne technik

doppelt soviel pixelpipes

taktraten sind um einiges höher

...

Geschrieben (bearbeitet)
könnte mir mal einer sagen wo die leistung ner 6600gt liegt...besser als ne 9800pro ,oder schlechter ?

besser!

hmm, was ist eigentlich der ideale treiber für meine 4ti4200/64mb? E: hab die antwort schon :D ganz vergessen, das kleine fragen topic zu besuchen *schäm*

sry 4 offtopic

@rasheed: hm, joa, hmm, wirklich fps hänger oder lag? (console -> fps 1 bei bfv, cl_showfps 1 oder net_graph 1 für hl2, für fc oder s5 hab ich keine ahnung :D)

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

besser!

hmm, was ist eigentlich der ideale treiber für meine 4ti4200/64mb?

sry 4 offtopic

@rasheed: hm, joa, hmm, wirklich fps hänger oder lag? (console -> fps 1 bei bfv, cl_showfps 1 oder net_graph 1 für hl2, für fc oder s5 hab ich keine ahnung :D)

gibt es vielleicht irgendwo nen benchmarkvergleich mit den ganzen karten ?

Geschrieben
besser!

moderne technik

doppelt soviel pixelpipes

taktraten sind um einiges höher

...

Sie haben beide 8 Pixel Pipelines.

Geschrieben

Kauf du dir die PC GAMES HARDWARE...

also was hastn für ne graka jetzt drin??

hier nen paar leistungssteigerungen

ti4200 (128mb) auf GT6600 = +144% leistungsteigerung

radeon 9800 pro auf GT6600 +56% leistungsteigerung

die kart ist im moment das beste was man bekommen kann wenn man nur rund 200? zur verfügung hat.. also immer zugreifen!!!!

zock mal mit der karte richtig intensiv und dann fass sie mal an ob sie zu heiss ist oder ähnliches oder geh zu einem händler deines vertrauen und sag ihm dein prob.. was hastn für nen rechner?? (Board/chipsatz, CPU, RAM, OS etc..)

ich hab auch vor kurzem auf www.hardtecs4u.com gehört das manche GT6600 probleme habn.. die hersteller tauschen aber.. !!guck mal hier!!

ich hoff ich konnte dir weiter helfen..

Geschrieben

Bin auch am überlegen ob ich mir die 6600 GT kaufen soll von Asus (heißt dort v9999 GT) oder habt ihr eine besser? Hab ungefähr 350?uro zur verfügung, was kann ich mir dafür so kaufen???

Ich glaub das die v9999 GT schon so ziemlich das beste ist in dem bereich...

Wenn ihr noch bessere habt oder irgendwelche probleme mit ihr habt dann bitte melden will mir nicht was kaufen was nicht richtig funzt oder nur mit fehler

Mfg

Ce4nIc

Geschrieben
Bin auch am überlegen ob ich mir die 6600 GT kaufen soll von Asus (heißt dort v9999 GT) oder habt ihr eine besser? Hab ungefähr 350?uro zur verfügung, was kann ich mir dafür so kaufen???

Ich glaub das die v9999 GT schon so ziemlich das beste ist in dem bereich...

Wenn ihr noch bessere habt oder irgendwelche probleme mit ihr habt dann bitte melden will mir nicht was kaufen was nicht richtig funzt oder nur mit fehler

Mfg

Ce4nIc

das ist keine 6600gt, sondern eine abgespeckte 6800gt!

für das geld wirst du wohl atm nichts besseres kriegen! aber kannst ja ca. 50 drauflegen und dir ne vollwertige 6800gt kaufen! das macht schon was aus.

oder halt warten auf die x800 xl, die aber wahrscheinlich nur für PCIe erscheinen wird!

Geschrieben
oder halt warten auf die x800 xl, die aber wahrscheinlich nur für PCIe erscheinen wird!

Die heißt aber X800LE (die XL baut nur Medion bei Aldi ein, das sind solche Fakenamen wie GeForce 6610, 9800XXL,...)

Und 1. gibts die X800LE nur für OEM, 2. ist sie schwächer als die 6800LE

Geschrieben

Die heißt aber X800LE (die XL baut nur Medion bei Aldi ein, das sind solche Fakenamen wie GeForce 6610, 9800XXL,...)

Und 1. gibts die X800LE nur für OEM, 2. ist sie schwächer als die 6800LE

Nein, er meint wirklich die x800XL, die Auslieferung sollte demnächst beginnen. Der x800XL besitzt 16 Pipelines und soll im Preisbereich von 299$ angesiedelt werden. Der x800 ist der neue Lowcost Chip, verfügt über 12 Pipelines und soll etwa für 199$ zu haben sein. Natürlich werden bei uns die Preise, wenn die Karten dann verfügbar sind, etwas darüber liegen.