Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

3.F-Match

Empfohlene Beiträge

Gast clark
Geschrieben

das war ja mal unspannend. Ich meine, ihr könnt noch joinen, sind aber eh nur 3 leute auf dem server.

mehr als 6 waren wir glaube ich nie...

Geschrieben

woher weiß ich die ip??

Geschrieben

Ich war gerade ein bisschen zocken, aber musste dann aufhören weil ich was mit meinem Vater besprechen musste(auch Schule ;) ), dafür war ich aber auf Platz 1! :P

Geschrieben

Ich bin Jetzt auch raus, muss lernen. Und ja wir waren nie über 6 mann

Geschrieben

ich komme jetzt auch was is mit ts2?

schade is ja schon vorbei......

Geschrieben

Jungs, ich wäre Euch dankbar, wenn die Forummatch-Daten mal irgendwann klar gemacht und veröffentlicht würden - ohne dass die Bekanntmachung dann wieder zwischen hundertsiebenunddreissig Kommentaren verloren geht.

Ich war jetzt von 20 Uhr ausgegangen, weil das anfangs so geplant war. Ich hab keine Lust, jeden Tag alle lahmen Beiträge und Kommentare in diesem Thread zu durchsuchen, um zu sehen, ob sich der Termin vielleicht geändert hat.

Finde ich sehr schade - für die, die sich darauf gefreut haben, und für die, die das Match organisiert haben.

Geschrieben

dito kam grad zurück un dachte es fängt heut abend an geht bis in die nacht weil auch hier die rede von ferien war und dann is schon alles vorbei. :(

schad!!!!!!!

Geschrieben
Jungs, ich wäre Euch dankbar, wenn die Forummatch-Daten mal irgendwann klar gemacht und veröffentlicht würden - ohne dass die Bekanntmachung dann wieder zwischen hundertsiebenunddreissig Kommentaren verloren geht.

Ich war jetzt von 20 Uhr ausgegangen, weil das anfangs so geplant war. Ich hab keine Lust, jeden Tag alle lahmen Beiträge und Kommentare in diesem Thread zu durchsuchen, um zu sehen, ob sich der Termin vielleicht geändert hat.

Finde ich sehr schade - für die, die sich darauf gefreut haben, und für die, die das Match organisiert haben.

Geschrieben

ich habe eine idee und zwar könnte man doch die Board Statistik erweitern!

da steht dann oben drüber forum-match plus datum uhr zeit server pw etc...

dann würde so was glaube und hoffe ich nicht mehr vorkommen!

Geschrieben

ja das war ein wenig schlap !denke auch das mann das beser sichtbar machen sollte! <_<

hat nicht alzufiel spaß gemacht mit so wenigen peopels.

mfg miguel

Geschrieben
ich habe eine idee und zwar könnte man doch die Board Statistik erweitern!
Gast
Geschrieben

zumindest würde dann noch die chance bestehen das leute wie ich - die selten bis nie vor 23uhr spielen auch ne chance hätten zu joinen....

also bitte das nächste mla server posten und dann kann man zumindest nachsehen gehen ob noch jemand da ist

Geschrieben
ja das war ein wenig schlap !denke auch das mann das beser sichtbar machen sollte! <_<

hat nicht alzufiel spaß gemacht mit so wenigen peopels.

mfg miguel

Geschrieben