Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kananga

Patch 1.21 Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab seit längerem mal wieder bvv zocken wollen und von 1.2 auf 1.21 gepatcht

leider das problem das der screen kurz schwarz wird und dann wieder zum desktop switcht...mehr passiert nicht. auch habe ich den patch woabnders nochmals gesaugt und installiert...nix..auch in der viedeo con die entsprechenden einstellungen im editor geändert/umgeschrieben, trotzdem nix passiert.....1.2 lief problemlos.

hat jemand einen tipp?

Geschrieben

Hallo kananga und willkommen,

kannst Du mal die Links angeben, wo Du den 1.21 Patch gesaugt hast? Es ist möglich, dass Du den Patch für Windows- oder Linux-server erwischt hast, und deshalb nichts mehr geht. Lade Dir den Patch mal bei EA:

http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...&downloadid=186

Wenn das Spiel aber solche Probleme macht. würde ich es deinstallieren und danach einen neuen Versuch mit dem Patch direkt von EA machen. Dazu brauchst Du dann wahrscheinlich noch den 1.2 Full

http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...&downloadid=174

Greets und viel Erfolg,

PunK'

Geschrieben

Da hab' ich auch noch was:

Habe auf beiden Rechnern BFV installiert (1.21) sowie PoE .21.

PROBLEM: Wenn ich mit einem von beiden Rechnern einen lokalen-Server starte

und mit dem anderen Connecte, sagt er mir 'Daten unterscheiden sich vom Server'

egal, mit welchem der beiden ich den Server stelle. Also alles neu installiert, Effekt war leider der gleiche. Zu Testzwecken habe ich mit beiden Rechner mal online connected, das geht .. ?!?

Zwischenzeitlich ging es dann mal für 1 Spiel im Netzwerk, aber schon ab dem nächsten mal ging es dann dauerhaft wieder nicht.

Hat jemand eine Lösung parat ?

Geschrieben

hallo, geht jetzt, allerdings kann ich nur noch von der eingelegten cd starten (startmenu)...und nicht mehr von der desktopverknüpfung.

patch war der richtige von ea...