Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted January 10, 2005 Hallo Forumuser, Ja, es gibt uns und wir werden immer mehr. Während hier noch einige die Eierschalen hinter den Ohren haben und sich mit dem Internet, der Umgangssprache und den Foren auskennen, auch dessen Bedienung, wechseln wir erst jetzt vermährt in die Multiplayerszene und müßen das alles erst lernen. Ok, wir sind zwar auch mit dem Computer groß geworden, aber Internet etc. hatten wir nicht soviel Zeit dafür. Während sich die junge Generation nach der Schule ausgebig mit dieser Materie befasst, müßen wir halt für eure Windeln, euer Essen, euren Computer, eure Games und den anderen Annehmlichkeiten erst das Geld verdienen. Ok, wir stellen halt öffters mal blöde Fragen, muß halt auch erst lernen was IP oder Webspace etc. so bedeutet, aber : Ich find es gut und möchte hiermit ausdrücklich die Arbeit der Moderatoren und verschiedener Mitglieder loben, die selbst auf die blödeste Frage eine sachliche und relativ hilfreich, konkrete Antwort geben. Also in diesem Sinne ein freundliches und nettes miteinander, wollen doch alle Spaß am Spiel haben, grüßt euch Kiwi
Bommel 0 Report Posted January 10, 2005 Während sich die junge Generation nach der Schule ausgebig mit dieser Materie befasst, müßen wir halt für eure Windeln, euer Essen, euren Computer, eure Games und den anderen Annehmlichkeiten erst das Geld verdienen. Die beste Stelle!
Waldgeist 0 Report Posted January 10, 2005 nein alter Kiwi ich geb Dir nicht recht oder nur teilweise. WIR die älteren Männer sind NICHT alle mit einem Computer groß geworden. Ich hatte in jungen Jahren ein Telespiel (hab Ich heut auch noch) aber sonst es lebe die Natur. zu Meinerwenigkeit ich hab vor 5 Jahren das erste mal einen eigenen PC geschenkt bekommen 486 oder so und ins Internet geh ich seit 2003. Ich hab keine Ahnung von scripten (was das auch ist) usw. Und stelle eigentlich NUR dumme Fragen Aber ich stimme Dir ZU: Ich find es gut und möchte hiermit ausdrücklich die Arbeit der Moderatoren und verschiedener Mitglieder loben, die selbst auf die blödeste Frage eine sachliche und relativ hilfreich, konkrete Antwort geben. Also in diesem Sinne ein freundliches und nettes miteinander, wollen doch alle Spaß am Spiel haben, Und den hab ich, man muss ja nicht immer Gewinnen der Spass (siehe die letzten Abende) zählt, und mir hats auch Spass gemacht Gruß Waldgeist (auch schon älter)
freaky 0 Report Posted January 10, 2005 Ich find es gut und möchte hiermit ausdrücklich die Arbeit der Moderatoren und verschiedener Mitglieder loben, die selbst auf die blödeste Frage eine sachliche und relativ hilfreich, konkrete Antwort geben. werwerwerwerwerwerwer? ^^ hmm, joa, stimmt schon... wobei ich mir meine spiele selbst verdiene mit taschengeld bezahl ich nur hardware & anderes zeugs, aber für mein virtuelles laster muss ich tatsächlich arbeiten
der.enforcer 354 Report Posted January 10, 2005 Freut mich, daß euch dieses Forum gefällt Bin ja selbst auch noch nicht soo lange hier aktiv, finde aber, daß es hier sehr gut und freundlich zugeht. Ein paar Reibereien zwischen bestimmten Leuten wirds immer geben, da mach ich mir auch nix draus Aber ein Forum steht und fällt mit seinen Usern, deshalb sollten wir uns eben alle Mühe geben, dann bleibts auch weiterhin so entspannt hier. greets,