Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Doenermann

Bfv Hängt Sich Beim Laden Auf!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe nun das 1.2 patch direckt von ea und graka neuesten treiber .Also ich starte das spiel geht bis dahin auch alles aber dann wenn ich ein spiel lade und der balken zum sdhluss kommt hört mein ne waffe klappern und der rechner startet von allein neu .#

könnt ihr mir helfen?

Also BF 1942 und DC CS nfsu2 u.s.w Laufen alle Prima

Hab 512 ram

GeForce FX 5600 256ram

und ein Amd ahtlon 1,4 Ghz

Geschrieben

aalso, erstmal gibts schon nen patch auf die version 1.21 - aber da sollte das problem nicht liegen, nur damit du es weisst :)

hmm, der rechner startet also einfach neu? schalte mal die fehleranzeige im windows an, und sag uns, was für ein fehler auftritt - wo man das umstellt weiss ich grad nicht, aber es kommen bestimmt noch andere antworten...

Geschrieben

so 1.21 hab ich nun auch probiere es gerade noch mal

So schöne kacka ich komme nun wieder nur so weit wie vorher ich drücke Singel dann insta.. dann will ich start drücken und klack geht der rechner in standby nicht neustart ! <_<

kann es sein das ich dirct 9.0b brauch oder geht 9 auch?

Geschrieben

mach am besten gleich 9c drauf.

Geschrieben

so hab 9c hab ich nun auch geht immer noch nicht.

Es kotz mich an habe gestarte wollte options machen klingelt tele. so ich telt und klack machte der neu start .

Weiss den keine ne Lösung?!

Geschrieben

Hast du es denn schonmal komplett deinstalliert?

Welche Version sind denn die GraKa Treiber? Bitte möglichst genaue Angaben machen!

Geschrieben

HI,

Ich hab das selbe Problem wie Doenermann.

Ich hab Windows XP mit SP2 und eine ATI Radeon x800, hab bei anderen Spielen kein Problem mit dem starten nur bei BF1942 und BFV?

Hab alle neuersten Treiber installiert aber es geht no imma net.

Ich habe BFV installiert und dann MOD WW2 und dann patch 1.2 und dann 1.21

Aber geht no imma net?

Danke für Hilfe und tips

mfg

drgreen

Geschrieben

Hmm, schreibe doch bitte mal genau auf, welchen Treiber du benutzt?

Chipsatztreiber nicht vergessen!

Eventuell das Game deinstallieren und denn WW2 Mod mal weglassen.

DirectX 9c drauf?

Hast du einen Athlon64?

Wenn nicht, dann könnte das SP2 ein Problem darstellen, denn es veträgt sich wohl nicht besonders gut mit 32Bit Prozzis.

So entfernst du SP2 wieder

Versuch das mal :)