Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

stuperino

Blick In Eure Kneipen!

Recommended Posts

stammlokal:

duisburger city: das fifty fifty

Das Fifty Fifty ist wirklich schwer zu beschreiben, man muß es einfach erlebt haben...

Ich würde sagen, daß sich dort die Duisburger Alternative Szene trifft, was nicht heißt, daß

das Fifty Fifty ein "Ökoladen" ist. Das Publikum jedoch ist hier so gemischt, wie es wohl kaum

in einer anderen Kneipe in Duisburg ist. Es treffen sich dort ganz normale Leute, Gothics,

Heavys, Studenten, also eigentlich Leute jeglicher Couleur. Die Preise dort sind sehr zivil, die

Atmosphäre völlig ungezwungen, die Musik laut, der Billiardtisch steht mitten im Raum und es

finden regelmäßig Konzerte von Bands aus und um Duisburg statt. Im Keller befindet sich ein

Proberaum verschiedenster Bands. Bekannte berichteten davon, daß es möglich sei, auch hier

und da mal spontan einer kleinen Jamsession im Keller beizuwohnen und bei Interesse sogar

mitzumachen. Wo gibt's sowas denn noch im Zeitalter durchgestylter In-Läden?

Deswegen würde ich sagen, das Fifty Fifty stellt eine sehr gelungene Mischung dar, die in

Duisburg seinesgleichen sucht, zumal es auch im Anschluß, wenn nach ausgiebiger Aufwärm-

phase das Tanzbein schon zu zucken beginnt, es zum Old Daddy oder zum Havanna nicht

mehr weit ist.

satmm-disko:

das old daddy in duisburg!! ;)

Dieses Fifty - Fifty sieht aus wie der Einstieg bzw Abstieg zu einer Gruft ..muahah *lol*

ich zeig euch doch nicht meine lieblingkneipe, da hängen schon genug assis rum :ph34r:*lol*

Guest abc

Nunja, also hier im dorf

Treffen wir uns im Bauwagen

oder Bei bosse im Saal wenn da Party is

oder bei Engelbrecht in der Kneipe mit den restlichen alkis hier^^

fotos mach ich wenn ich ma da bin

^^ jo war auch so, aber wir sind immer willkommen, anscheinend setzt der besitzer(is übrigens nich älter als 27 und wir kommen mit ihm sehr gut klar) viel bier um :D

so hier meine liebliingskneipe an nem anend als wir punkrocker das zepter in die hand genommen haben :D

Eingefügtes Bild (480x640)

vor der bar

der DJ :D

Eingefügtes Bild (640x480)

im hintergrund kann man die bar bewundern :D

sieht mehr nach ner skinhead invasion aus is aber auch klasse *lol*

tja meine kneipe.... is der keller meines kumpels und das tollste is die musik bestimmen wir und die getränke sind immer billig! und mer ham nen kicker! *froi*

In clubs geh Ich nich... das Zeug wo Ich reinkomme (machen neuerdings strenge Ausweiskontrollen), sind richtig arm...

Das Starlight oder das South island und das Fun sind soooo mies...

Dann gibbet hier das Hommage, is ne Bar, da geh Ich nich hin, is mir zu teuer.... wenn irgendwas zu feiern is, dann gehen wir zu irgendwelchen freunden...

so hier meine liebliingskneipe an nem anend als wir punkrocker das zepter in die hand genommen haben :D

vor der bar

der DJ :D

Eingefügtes Bild (640x480)

im hintergrund kann man die bar bewundern :D

sieht mehr nach ner skinhead invasion aus is aber auch klasse *lol*

tja meine kneipe.... is der keller meines kumpels und das tollste is die musik bestimmen wir und die getränke sind immer billig! und mer ham nen kicker! *froi*

wir gehen immer

in die bierapotheke is ne kneipe hier in der nähe.

bilder habe ich leider keine.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.