Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andieier

Performance Probleme

Empfohlene Beiträge

Also ich habe folgende Probleme.

Erstens sind bei mir die Ladezeiten ziemlich lang besonders bei DC Als ich eine Auf einer Lan war waren fast alle schneller als ich schon beim Spielen als ich noch geladen habe.

Zweitens ruckelt es in den ersten minuten des Spiels ziemlich derbe (das spiel lädt ständig nach glaube ich) Weniger im SP mehr im Multiplayer

Ich frage mich warum das so ist.

Mein system:

Athlon 2000+

512MB Ram

Radeon 9800 Pro

Hat jemand ein Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch mit 512 mb, habe alles auf nidrigste Stufe gestellt bzw. ausgeschaltet. Komme ich eigendlich gut mit klar zum Anfang ruckelt es zwar sehr aber dann läufts einigermaßen flüßig je nach dem wieviele Spieler auf dem Server sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... habe alles auf nidrigste Stufe gestellt bzw. ausgeschaltet. Komme ich eigendlich gut mit klar ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie mans sieht, Die jungen sind für mich die noch nicht volljährigen. Ich bin daggegen 22. Du bist aber anscheinend noch älter was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie mans sieht, Die jungen sind für mich die noch nicht volljährigen. Ich bin daggegen 22. Du bist aber anscheinend noch älter was?  :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK weiss den jamand wo ich am güngstigsten Ram kriege? Bei ebay war das niedrigste was ich gefunden habe 52,25? ein 512MB DDR400 Riegel. Kann das jemand unterbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainboard habe ich Epox 8k3a und Speicher habe ich eine Riegel von Samsung 256MB DDR333 und noch eine Riegel von eBay. keine Ahnung welche marke aber auch DDR333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.