Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Kennt den jemand BF Editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ja ein bischen, habschon von gelesen Sagt mal ist der gut? Und noch wichtigre funktioniert er unter Win98? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.I.M. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ich setze lieber auf Battlecraft! PS: ei mir geht der link nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 der Link funtzt einwandfrei, aber man brauch noch ein anderes Tool um Gegenstände einzufügen. Weiss nur noch net welches. Ob er unter 98 läuft ??? Kein Plan hab Fensters XP, von Winzigweich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schilla 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Also ganz einfach: Zuerst besorgt ihr euch den Deitor von RZimmer. Dann öffnet ihr heightmap.raw mit dem Photoshop und wechselt in den 2. Alphakanal. Stellt unter Bild\Modus auf Graustufen und speichert das alles unter "heightmap.bmp" ab. Nun öffnet ihr diese Datei mit dem Editor von RZimmer und gebt dann noch den Pfad von Objekten ein (z.B. c:\programme\BF1942\objects). Zuerst müsst ihr diese aber erst mit dem rfaextractor entpacken. Nun könnt ihr die Objekte einfach in das Bitmap einfügen. Abspeichern und dann fertig. Also alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Also ganz einfach: Zuerst besorgt ihr euch den Deitor von RZimmer. Dann öffnet ihr heightmap.raw mit dem Photoshop und wechselt in den 2. Alphakanal. Stellt unter Bild\Modus auf Graustufen und speichert das alles unter "heightmap.bmp" ab. Nun öffnet ihr diese Datei mit dem Editor von RZimmer und gebt dann noch den Pfad von Objekten ein (z.B. c:\programme\BF1942\objects). Zuerst müsst ihr diese aber erst mit dem rfaextractor entpacken. Nun könnt ihr die Objekte einfach in das Bitmap einfügen. Abspeichern und dann fertig. Also alles klar? Hab ich mich beim erstenmal durchlesen auch gefragt. Aber beim 2. passts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ich blick trotzdem nich durch. Kann nich mal jemand eine Anleitung schreiben?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Ist das eigentlich normal das bei mir nichts funzt Auch Editor42 hat ein problem: EDITOR42 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0197:bff7a125. Register: EAX=01a5d288 CS=0197 EIP=bff7a125 EFLGS=00010216 EBX=01acb284 SS=019f ESP=0085f418 EBP=0085f458 ECX=027f000c DS=019f ESI=01a5d288 FS=5c7f EDX=00100000 ES=019f EDI=0006dffc GS=0000 Bytes bei CS:EIP: 8b 03 a8 01 74 25 25 fc ff ff 0f 8b 53 08 03 f8 Stapelwerte: 0085f458 0006dffc 01a5b284 00002004 bff7a3a0 019d0000 01a5d288 0006dffc 00000000 019d000c 019d0000 01a5b284 00000000 00000000 00001acb 00001a5c kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 kein Plan vielleicht liegts an 98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Mitm Editor 42 ist es einfacher ein gutes Terrain zu machen,als mit dem battlecraft! Ansonsten seh ich im Battlecraft eigentlich nur Vorteile,bis auf das er total verbugt ist! Aber wie gesagt,zum Landschaftdesigngen ist der Editor 42 unschlagbar und viel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...