Marco 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Hi, hat jemand die Einladungsmail mit dem Link? wäre nett ... danke im vorraus mm ach so für die die es nicht wissen: google mail account 1 gb speicher free natürlich ist in der beta phase - brauche link (einladung sonst kann man sich nicht anmelden)
Marco 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2005 keine ahnung. aber ich glaube man hätte sich etwas früher mal bei google anmelden müssen.
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Soll total unsicher sein die google mail, habe ich bei chip.de gelesen !
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 bei gmx freemail gibts seit neustem glaub ich auch 1gb und da hab ich seit meiner registrierung weniger als 10 spam mails gekriegt
hope 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 @Marco ISS schick mir mal ne adresse, ich hab noch 3 einladungen gruss hope
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Januar 2005 ich bin auch bei gmail. aber hab noch nich rausgefunden wo ich die einladungen verschicken kann, sagt mir mal wer wo ich das kann.
hope 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 oben rechts steht "Invite 6 friends to Gmail " dann einfach draufklicken und adresse eingeben gruss hope
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 5. Februar 2005 ich kann auch noch ein paar einladungen verschicken.
Durro 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 einladung dahin schicken wenns geht durro@box.de und den namen durro@gmail.de wäre cool
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Was bringtn des für Vorteile, oder was bietet "gmail" überhaupt?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Was bringtn des für Vorteile, oder was bietet "gmail" überhaupt?