Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marco

Gmail

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wäre ein besitzer eines "@gmail.com" account so nett mir einen Invite zu schicken. Wäre wirklich nice :)

Aber bitte es muss ein @gmail.com Account sein, kein @googlemail.com

Es gibt nämlich anscheindend noch einen weg sich eine @gmail Adresse zu sichern, dafür braucht man aber einen Invite von so einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wäre ein besitzer eines "@gmail.com" account so nett mir einen Invite zu schicken. Wäre wirklich nice :)

Aber bitte es muss ein @gmail.com Account sein, kein @googlemail.com

Es gibt nämlich anscheindend noch einen weg sich eine @gmail Adresse zu sichern, dafür braucht man aber einen Invite von so einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand ganz lieb ist, dann könnte er mich ja auch mal inviten :)

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hatte mal n acc, aber hab irgendwie username unn pass verlegt :unsure::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss, wenn ich an @gmail sende kommt es auch an, aber beim versenden hat man immer noch @googlemail

Aber ich habe da ein system gefunden womit man sich doch einen @gmail account sicher kann. Man muss über einen anderen Proxy die seite aufrufen, aber ich brauche dazu einen invite von einen echten @gmail account.

Wäre nice wenn du mich einladen würdest,

:)

Email: Oberst_Klink@glevel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.