Marco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hi, hat jemand die Einladungsmail mit dem Link? wäre nett ... danke im vorraus mm ach so für die die es nicht wissen: google mail account 1 gb speicher free natürlich ist in der beta phase - brauche link (einladung sonst kann man sich nicht anmelden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 lol woher bekommt man den sonst?, also normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 keine ahnung. aber ich glaube man hätte sich etwas früher mal bei google anmelden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DWT]Charlie 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Soll total unsicher sein die google mail, habe ich bei chip.de gelesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 bei gmx freemail gibts seit neustem glaub ich auch 1gb und da hab ich seit meiner registrierung weniger als 10 spam mails gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Marco ISS schick mir mal ne adresse, ich hab noch 3 einladungen gruss hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ich bin auch bei gmail. aber hab noch nich rausgefunden wo ich die einladungen verschicken kann, sagt mir mal wer wo ich das kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 oben rechts steht "Invite 6 friends to Gmail " dann einfach draufklicken und adresse eingeben gruss hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 gib mal einern nen link pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 gib mal einern nen link pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 ich kann auch noch ein paar einladungen verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 einladung dahin schicken wenns geht durro@box.de und den namen durro@gmail.de wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Was bringtn des für Vorteile, oder was bietet "gmail" überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Was bringtn des für Vorteile, oder was bietet "gmail" überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 danke nochmal @quel ist echt super !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...