Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

FRAGE: Clan

Seid ihr in einem Clan  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch in nem Clan, bei TmA, dort schon seit

fast einem Jahr.

Das Leute aus Clans grundlegend gut sind kann ich nicht bestätigen, es gibt solche und solche, mache sind gut, die von mb` z.B. und andere, wie wir, haben es eben nicht so drauf....

Was die Sache des kicksn betrifft, ein Freund von mir spielt sehr gut UT, spielte bei einem Clan und mit der Zeit meinten die Leute er würde cheaten weil er so gut sei.

Dann ist er zu PoD gegangen und hat was draus gemacht.

Ob er ihnen wirklich zu gut war weiß ich nicht, bei PoD spielt er jetzt aber sehr wohl was ja auch schon einiges aussagt....

Geschrieben
SORRY, kann man das nochnachträglich? Ich glaube nicht.

mfg

tOaSt

Geschrieben

Ich spiele noch immer in keinem clan und werds auch nie tun weil:

- Ich sicherlich NIE Zeit habe bei trains oder Wars mitzumachen

- Weil ich lieber ne entspannte Runde daddel als in nem War unter größtem Stress und Anspannung zu kämpfen

- und weil ich es nicht verkraften würde, wenn sich der Clan dann auflöst *lol*

Geschrieben

Also ich Spiele momenten in einem Clan und einer Community....läuft ganz gut,hab allerdings die letzten Wochen wegen Praktikum nich so viel zeit gehabt :(

Aber das wird ja ab nächster Woche wieder besser :)

Geschrieben

Ich bin in keinem clan.

Spiele auch noch nicht so lange. :unsure: Vileicht werde ich mich irgendwan mal einem Clan anschliessen. :rolleyes:

Geschrieben

In 2 Jahren war ich in 4 Clans:

iSdN - Clan (ich schieß dich nieder)

H.A.L.F. - Clan (have a lot fun)

stf - Clan (special task force)

AnnE - Clan, wo ich immer noch bin und da wohl auch bis zum Lebensende bleiben werde ^^

TmA und mb. kenne ich auch.

Abundzu sieht man sich auf den Schlachtfeldern.

mein Nick:

[AnnE]'s erotic_stories

EDIT:

Den Beitrag hatte ich schon gegen 16 Uhr nachmittags fertig und habe vergessen auf "Beitrag hinzufügen" zu klicken. *lol*

7h 20min später habe ich es dann gemerkt. :rolleyes:

Geschrieben

Was ist das mit den Clans? :wacko:

Spiele zwar Online habe aber keine Ahnung von Clans.

Welche vorteile hatt mann da? :(

Muss man da nicht auch dauernd dabeisein?Komme vieleicht 4-6 mal im Monat dazu Online zu spielen. :ph34r:

Bin durchschnittlich Gut. :rolleyes: B)

Gibt es irrgentwo Links zu den verschieden Clans?

Ansonsten wäre ich schon gerne in einem Clan und wenn, denke ich, sollte mann sich einen Clan anschliessen und dort so lange wie möglich bleiben.

Schon um die Teammitglieder im Spielen kennenzulernen und aufeinander abzustimmen.

Was ja nicht möglich ist wenn man laufend wechselt. und es dann eigentlich sinnlos macht, für Einzelkämpfer, einem Clan sich anzuschliesen. :D

Geschrieben

ich bin seit ca. 3 monaten im chief of naval operation - clan. page siehe link in sig.

is ein lustiger haufn und leuta freundliche leute! :D

@Berlinerping:

zu deinen frage:

1. ein clan is kurz gesagt eine spielergemeinschaft.

2. vorteile: tja...da gibts viele :D , man is mit netten leuten in kontakt, man spielt Wars. taktisches vorgehn. es macht halt einfach mehr spaß. finde ich halt.

3. wegn dem dauernd dabeisein: eigntli is dass schon sinn der sache wenn man in einem clan is. zuverlässigkeit is finde ich schon sehr wichtig. ganz besonders wenn ma wars hat!

natürlich is vorraussetzung das originalspiel mit den neuesten patches, TS, und natürlich die freude am spieln! is doch klar :D

man hat auch regelmäßig trains, wo taktiken besprochn werdn und tricks gezeigt werden. auch dass spielerischen können wird finde ich stark gesteigert.

hoffe mal, ich hab dir weitergeholfn. es gibt auch noch jede menge threads hier wo du dich über das clanlebn informiern kannst!

dere HomerJR

Geschrieben

Was bedeutet "Teamspeak Channel" ist das wie Skyp?Was ist notwendig dafür ausser Headset?

Kann mann bei Battlefield während des Spiels Sprachkommandosgeben nicht die F- Tasten sondern über Headset? :huh:

Und Danke habe die ClanSeite mal besucht. :danke:

Geschrieben

TEAMSPEAK is ein programm mit dem du mit anderen leuten redn kannst. halt so wie telefoniern. nur halt via pc mit headset. wird eigntli in jedem clan verwendet.

sprachkommandos kannst du mittels den F - Tasten gebn. sag mal, hast du BF noch nie gespielt?? :blink: ich mein, die sieht man ja am bildschirm.

für TS(teamspeakt) brauchst du das programm TS. und natürlich ein headset. dann brauchst du nen server wo du dich drauf connecten kannst. das wars eigntli.

dere HomerJR

Geschrieben

da man jetzt auch richtig voten kann,hab ich auch für das letzte gestimmt.

einfach nur weil ich kein bock auf´m clan habe.wegen vereinsmeierei und so.

ich spiele wann und wo es mir gefällt,und wenn ich mal 2 wochen kein bock habe,dann zogg ich halt nicht.(was aber nie vorkommen wird) :D

zumindest nicht bei bf!! B)

so wie es hier in der community läuft,gefällt es mir sehr gut.

man trifft sich so 1-2 mal die woche und zoggt zusammen,ca. alle 2 monate ein fun-war,das reicht mir!! :)

Geschrieben
und sich nach aussen auch positiv verhalten. (dafür gibt es auch regeln)
Geschrieben

@ET: Ist uns auch schon aufgefallen. Irgendwelche Clanfuzzies sind oft die schlimmsten Basecamper und Lamer auf Public-Servern. Noch dazu meistens mit einer frechen und arroganten Art im Chat...

Selbst auf unserem Public mussten schon oft ne Horde verirrter Clanspieler gekickt werden... <_<

Das machen sicherlich nicht alle Clans so aber in 3 Jahren BF-zocken haben wir diese Erfahrung schon oft gemacht...

Geschrieben

ich war ab august (oder juli oder juni ? ^^") im T2D-Clan danach bin ich zu XsT gewchselt

XsT- der wohl beste clan der welt

*ivansundCC´sknarreimnackenspür*

:D

Geschrieben

Seit ich 12 bin war ich schon in 3 clans, alle Bf, nur der letzte war DC.

Und jetzt ist mein DC Clan (Nepheus Clan KLICK) auf CSS umgestiegen, und ich mit ihm. :)

SPiele jetzt fast nur noch CSS, werde mir aber, wenn BF2 rauskommt, nen Bf2 Clan suchen.