Zum Inhalt springen
toast

Browsergames

Spielt ihr Browsergames?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hasse browsergames <_<

Ich auch, die sind mir viel zu langweilig und unspektakulär.

Was amcht daran bitte Spaß?

Geschrieben
ich hasse browsergames <_<

Ich auch, die sind mir viel zu langweilig und unspektakulär.

Was amcht daran bitte Spaß?

Is halt einfach was für zwischendurch, halt ne Art "Pausengame" wenn man ma langeweile hat, außerdem macht das gesammte spas, das Spiel, die Community unn so halt, aber is ja jedem seine Sache was er davon hält.

Geschrieben

Insgesamt habe ich sicher ein Jahr Ogame und Omega-Day gespielt, habe aber zwischendurch mal passen gemacht. Nur für Browsergames in der Art wie Ogame muss man, um gut zu werden, fast den ganzen Tag online sein. Damals als ich das noch gepsielt habe, kilckte ich alle 5 min wieder auf der Ogamepage rum um zu schauen, wie meine Angriffe laufen und das fast 24h, sogar inner Nacht. Ich habe vor paar Wochen aufgehört mit Ogame, ich war einfach zu schlecht inner Schule und ich hatte nichtmal mehr Zeit richtig BF zu zocken ^^. Man ist dauernd im Stress. Jede Minute ohne Internet hat man so ein komischen kriebeln im Bauch. Naja nun ists vorbei und ich hoffe ihr macht nicht den gleichen scheiss wie ich. Und wenn man Ogame nur als Gelegenheitsspieler zockt, dann endet das ziemlich schnell im Frust, denn wer mag schon die ganze Zeit angegriffen werden :unsure:

Zockt lieber WoW *lol*

Geschrieben

eher nicht, aber nicht weil es langweilig ist, sondern weil ich dafür nicht genug zeit hab.

Geschrieben

Hier mal ein kleines, lustiges und kurzweiliges Game zu " I Am Legend " mit Will Smith.!!!

I Am Legend