Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JACK RABBITz

Ww2 Mod Kommt Mit Fehlermeldung Daher

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem.

Ich daddel ab und zu online den ww2 MOD für BFV, das hat auch immer funktioniert. Nun habe ich ja vor kurzem das Sicherheitspatchlein installiert und seit dem bekomme ich jeweils den Fehler: DEFEKTE Daten -> beim Versuch auf einen WW2 MOD Server online zu connecten.

Ich habe bereits den Patch komplett sowie manuell deinstalliert und wieder neu drauf gehauen, leider brachte es das NICHT :(

Google sagt mir, das es kein Update für den MOD gibt,.. ich bin daher etwas ratlos :(

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.