Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Einherjer

Mein Bf Hängt Sich Auf...

Recommended Posts

moin!

beim versuch vorher zu zocken, hat sich mein bf immer wieder aufgehängt, und zwar immer, nachdem ich auf "multiplayer" und dann auf "internet" geklickt hab.

hat jemand von euch ne ahnung, an was des liegen kann?

danke

Hatte ich auch schon 2 Mal.

Wenn ich in den Taskmaneger gehe ( Strg + Alt + Entf. ), dann steht dort:

Battlefield reagiert nicht.

Woran es genau liegt, kann ich Dir nicht sagen, aber "Neuinstallation" hat bisher immer geholfen !

Gruß Kiwi :)

hehe,

ich glaub nicht,aber ich denke sobald bf versucht auf das internet zuzugreifen,wird bf geblockt!und deswegen hängt sich der rechner bzw. bf auf.deswegen mein tipp firewall(kann ja die von xp sein) oder am router die ports freigeben. ;)

Ich hab auch ne Firewall aber bei mir gets. Es hängt sich bei mir nur auf wenn ich vergessen hab mein Antiviren programm abzustellen.

is bestimmt eine fire wall.hab auch zwei drauf. hab bf42 freigegeben bei der einen

voila es ging. kann auch sein das win xp firewall rumeiert.

manchmal hilft im taskmanager wenn da steht "bf42 reagiert nich" mal wechseln zu zu drücken das geht manchmal :)

hallo

habe das gleiche Problem wie der ersteller des Problemes.

Ist seit heute bei mir so gestern habe ich noch gezockt und meine Firewall ist aus habe nur die von XP.

Weis jemand ne lösung vielleicht. Betrifft es nochmehr leute?

grüße

Hallo

habe das gleiche problem schätze weil ne neue punkbuster version rauskommt,und die bei game spy die server umstellen.

Denn bei Gamespy kommt man auch auf keinen server,bzw.die seite ist down.

mfg. :high:

Hallo

ich versuche es über das Spiel selbst also ohne Gamespy oder hat das auch damit was zu tun ?

grüße

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.