Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Einherjer

Mein Bf Hängt Sich Auf...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

beim versuch vorher zu zocken, hat sich mein bf immer wieder aufgehängt, und zwar immer, nachdem ich auf "multiplayer" und dann auf "internet" geklickt hab.

hat jemand von euch ne ahnung, an was des liegen kann?

danke

Geschrieben

Hatte ich auch schon 2 Mal.

Wenn ich in den Taskmaneger gehe ( Strg + Alt + Entf. ), dann steht dort:

Battlefield reagiert nicht.

Woran es genau liegt, kann ich Dir nicht sagen, aber "Neuinstallation" hat bisher immer geholfen !

Gruß Kiwi :)

Geschrieben

boah, wie stressig...

naja, werds denn mal so probieren...

danke

Geschrieben
boah, wie stressig...

naja, werds denn mal so probieren...

danke

Geschrieben
hast du ne firewall?hast du einen router?
Geschrieben
:o wo steht das?
Geschrieben
beim versuch vorher zu zocken
Geschrieben

hehe,

ich glaub nicht,aber ich denke sobald bf versucht auf das internet zuzugreifen,wird bf geblockt!und deswegen hängt sich der rechner bzw. bf auf.deswegen mein tipp firewall(kann ja die von xp sein) oder am router die ports freigeben. ;)

Geschrieben

Ich hab auch ne Firewall aber bei mir gets. Es hängt sich bei mir nur auf wenn ich vergessen hab mein Antiviren programm abzustellen.

Geschrieben

is bestimmt eine fire wall.hab auch zwei drauf. hab bf42 freigegeben bei der einen

voila es ging. kann auch sein das win xp firewall rumeiert.

manchmal hilft im taskmanager wenn da steht "bf42 reagiert nich" mal wechseln zu zu drücken das geht manchmal :)

Geschrieben

hallo

habe das gleiche Problem wie der ersteller des Problemes.

Ist seit heute bei mir so gestern habe ich noch gezockt und meine Firewall ist aus habe nur die von XP.

Weis jemand ne lösung vielleicht. Betrifft es nochmehr leute?

grüße

Geschrieben

Hallo

habe das gleiche problem schätze weil ne neue punkbuster version rauskommt,und die bei game spy die server umstellen.

Denn bei Gamespy kommt man auch auf keinen server,bzw.die seite ist down.

mfg. :high:

Geschrieben

Hallo

ich versuche es über das Spiel selbst also ohne Gamespy oder hat das auch damit was zu tun ?

grüße

Geschrieben
Hallo

ich versuche es über das Spiel selbst also ohne Gamespy oder hat das auch damit was zu tun ?

grüße

Geschrieben

Ja danke und es läuft wieder war bestimmt bei gamespy.. viele grüße