Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Eric der Rote

Kann Opk Poe Nicht Im Netz Zocken

Recommended Posts

Posted

Ich kann opk und poe nicht im Netz zocken es erscheint immer --alte Version suche nach neuer---- was ist damit gemeint????

Posted

Moin Eric,

Gute Frage, die ins BF:V Help Forum gehört (*verschieb*). OPK hat bisher keinen Patch oder ein Update veröffentlicht. Tritt das Problem von Anfang an auf, würde ich auf eine falsche .exe tippen (vielleicht Server-Version gezogen?). Wenn Du vorher spielen konntest, gib uns bitte ein paar mehr Infos, ob Du etwas geändert hast (Treiber, Patches, SP2, Proggis, etc.)

Cheers,

PunK'

Posted

Hi Eric,

Vllt. hast due nicht die aktuellste Version von BFV selbst auf dem Pc, die wäre v1.21

Wenn dem so ist, würd ich BFV samt Mods einmal deinstallieren dann wieder installieren und dann erst den v1.2er Patch installieren. Dann den Patch von v1.2 auf v1.21. Anschließend die Mods... Wenn das auch nicht hilft--> Mods neu runterladen

Posted

also die MOD´s sind erst seit ein paar Tagen drauf, ich schätze mal es wird an dem Patch wohl liegen. Ich habe BFV noch nie geupdatet. Wie heißt der Patch genau? in der Download area gibt es so viele.

Posted

Also...

Ich würde erstmal empfehlen (wie schon erwähnt) alles zu deinstallieren...

Dann den Pätsch auf v1.2 (Download), danach von v1.2 auf v1.21 updaten (Download).

Jetzt kannst du die Mods rühig installieren ;)

Posted
besten dank

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.