Die Fliege Im Honig_CH 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich habe folgende probleme und hoffe das mir hier jemand helfen kann: 1.) ich würde furchtbar gerne eine eigene map machen. jetzt weiss ich aber nicht wie man im map-editor die objekte verschieben und drehen kann. 2.) wenn ich im editor auf "Cached Objects" und dann auf "Add New Object" klicke und ein beliebiges objekt auswähle, kommt manchmal eine problemmeldung von wegen "problem ist aufgetreten" und "programm muss beendet werden". was ist da los? kann ich etwas gegen tun?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Ich würde Dir zuerst raten, statt im BF:V Help im "Editing:Mapping" Forum zu posten. Da findest Du auch viele Tutorials Cheers, PunK' --> *schieb*
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 1. schau mal hier http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=12780 2. ist dies denn bei allen objekten so?
Die Fliege Im Honig_CH 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2005 nein, nicht bei allen, aber danke für die hilfe