Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 @General Rommel Erklär mir/uns mal Deinen Gedankengang , warum wir einen FH Server einrichten sollten. Gibt´s doch wie Sand am Meer !!!!! Gruß Kiwi
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 @General Rommel Erklär mir/uns mal Deinen Gedankengang , warum wir einen FH Server einrichten sollten. Gibt´s doch wie Sand am Meer !!!!! Gruß Kiwi Moin alle , wann so es den heute abend los gehen ?! Mfg Remember1942
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 @General Rommel Erklär mir/uns mal Deinen Gedankengang , warum wir einen FH Server einrichten sollten. Gibt´s doch wie Sand am Meer !!!!! Gruß Kiwi Moin alle , wann so es den heute abend los gehen ?! Mfg Remember1942 Also ich werde so ab 20:00 Uhr da sein (+- 1 Std.) - Ende offen... . Btw, was daddeln wir denn überhaupt? RtR, Vanilla oder...wenn, dann auf dem 40er am besten?
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 RtR, Vanilla oder...wenn, dann auf dem 40er am besten? Kannst du mir mal verraten was Vanilla ( lese ich immer öfter ) ist Ein Mod oder wat ! Mfg Remember 1942 Übrigens ich wäre für RtR ! War ja auch der Grund gedanke des Servers !
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 RtR, Vanilla oder...wenn, dann auf dem 40er am besten? Kannst du mir mal verraten was Vanilla ( lese ich immer öfter ) ist Ein Mod oder wat ! Mfg Remember 1942 Übrigens ich wäre für RtR ! War ja auch der Grund gedanke des Servers ! Vanilla = pures BF1942 K, dann RtR - oda?!
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Wer in Gottesnamen ist auf Vanilla gekommen Ich glaub ich bin zu alt für diese Wörtspielerei ! Aber mir ist es eh egal was gespielt wird ! Hab eh alles wieder auf dem Rechner ! Ich würde sagen eine gesunde Mischung aus beiden ! @ Blauer Stahl Hauptsache heute kommt kein Besuch und ich habe mehr Zeit mit dir Verstecken zu spielen ! Bearbeitet 21. Januar 2005 von Remember1942
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Wer in Gottesnamen ist auf Vanilla gekommen Ich glaub ich bin zu alt für diese Wörtspielerei ! Aber mir ist es eh egal was gespielt wird ! Hab eh alles wieder auf dem Rechner ! Ich würde sagen eine gesunde Mischung aus beiden ! @ Blauer Stahl Hauptsache heute kommt kein Besuch und ich habe mehr Zeit mit dir Verstecken zu spielen ! Vanilla - unsere britischen Freunde vermute ich mal. @Remember: stell die Klingel ab & häng dein Telefon aus bitte!
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 @Remember: stell die Klingel ab & häng dein Telefon dann aus bitte! Nee brauch ich nicht ! Meine Frau ist da und dann hat die Telefon und Besucher und Kinderdienst ! Und ich tauche ab in die Welt des Battlefield´s Ich krieg nur das beschi...ene Teamspeak nicht hin ! Im Test und nach unendlichen Einstellungsmöglichkeiten höre ich mich immer noch an wie 10km entfernt und durch ner Blechdose rülpsent ! Bevor ich den Rechner neu gemacht habe funzte es ! Aber egal dann halt nicht ohne gehts auch ! Freu mich schon auf heute abend ! Hoffentlich ist noch platz für mich ! Oder ich logge mich schon ab 18 uhr ein !
Blochi 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 das mit dem ts müßen wir mal zusammen machen,dann kriegen wir das bestimmt hin.ich werde auch so ab 1930-2000 eintruddeln!
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 das mit dem ts müßen wir mal zusammen machen,dann kriegen wir das bestimmt hin.ich werde auch so ab 1930-2000 eintruddeln! Moin Blochi , wie meinst du das ! Per Telefon oder ICQ !?
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 icq ich komme drauf zurück ! werde dich , glaube ich , mal heute nachmittag antexten !
Blochi 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 icq ich komme drauf zurück ! werde dich , glaube ich , mal heute nachmittag antexten ! ja,mach man,das kriegen wir schon hin!
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 ha , teamspeak hat sich erledigt ! es Läuft wieder ! War gerade im Teamspeak Server ! Wie habt ihr das aufgeteilt ! Wo wie was muß ich machen um reinzukommen ! Und welche Seite ist was Sorry wenn ich nerve aber ich habe nocht nicht so oft uber TS gezockt ! Immer nur mit GameVoice ! Mfg Remember1942