Zum Inhalt springen
Remember1942

Hallo Admin´s

Empfohlene Beiträge

Hätte auch mal wieder richtig Lust auf richtiges Bf mit euch, in letzter Zeit dudelt ihr ja nur noch BG....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal wieder richtig Lust auf richtiges Bf mit euch, in letzter Zeit dudelt ihr ja nur noch BG....

hi mape,heute abend wollen wir ne runde rtr zoggen oder aufm public vanilla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal wieder richtig Lust auf richtiges Bf mit euch, in letzter Zeit dudelt ihr ja nur noch BG....

mich nervt bg auch langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Teamspeak läuft ja jetzt ! Nun meine Frage die anscheint untergegengen ist !

In welche spate muß ich den rein und welches Team ist Team 1 und welches Team ist 2 ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KallePalle,

was isn jetzt mit Inf.Mod irgendwann mal zoggen. Machst mich heiß und wer is nich auf nem Server ? KallePalle !!!!! <_<

@Alle

Können doch alle Man, 14 Tägig oder so, nen Event mit irgend nem Mod oder so machen.

Also mein Vorschlag:

in 14 Tagen Inf.Mod !!!!!

Alle die gerne die Maps Berlin, Stalingrad, Swamp, also halt Stadtmaps lieben, sind hier richtig aufgehoben. :rolleyes: ( Auch Blochi is nich nur Tanker )

Ich verspreche euch, das euch der Mod Spaß macht und das ne richtige Gaudi wird !!! :D

Gruß Kiwi :ph34r: "Behind enemy lines" - Bewegung,Bewegung....hoch mit den alten Knochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank an alle die gestern da waren,hat viel spaß gemacht.es waren zeitweise max. 26 leutz aufm mod-server,und das bei rtr,war echt super!! :)

schade das der steff mal wieder i-net probleme hatte,und der miggi vor lauter alk mal wieder nichts getroffen hatte!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das der steff mal wieder i-net probleme hatte,und der miggi vor lauter alk mal wieder nichts getroffen hatte!! *lol*

War doch zu lange bein Richtfest gewesen *lol* . Aber Du kommst mir auch wieder vor die Mp, und dann bin ich nüchtern :P schonmalmuskelnaufbauen *lol*

post-23-1106396155_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank an alle die gestern da waren,hat viel spaß gemacht.es waren zeitweise max. 26 leutz aufm mod-server,und das bei rtr,war echt super!! :)

schade das der steff mal wieder i-net probleme hatte,und der miggi vor lauter alk mal wieder nichts getroffen hatte!! *lol*

-jauuuu- also es lag definitiv am Modem (hab ein neues seit heut' Nachmittag :D) -> war im Arsch - definitiv! ;)

Von nun an werde ich Euch auch nieeee wieder auf die Eier gehen - von wegen "Verbindungsprobleeeeme"...verzeiht!

Schade - hätte gern die Nacht mit Euch weiter gedaddelt...aber nach 5 x resetten hatt' ich die Schnauze voll dann...*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bzw. moin Leute ,

habe zwar den heutigen Abend verpaßt aber ich muß sagen gestern war mal wieder echt gut !

Ich weiß Eigenlob stinkt aber innerlich bin ich echt stolz auf euch das ihr auf mich gehört habt ! *lol*

Man(n) sieht doch das es sich lohnt zusatz Erweiterungen zu kaufen ! Auch wenn die Erleuchtung erst später kommt ! :blink:

Also Leute immer herrein spaziert alle sind willkommen damit wir weiterhin solch gut und zeitvertreibende Abende haben !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wart ihr aber nicht auf dem Public Mod(der war leer).Ich hab auch im ASE keinen gesehen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@General Rommel

Erklär mir/uns mal Deinen Gedankengang :blink: , warum wir einen FH Server einrichten sollten. Gibt´s doch wie Sand am Meer !!!!!

Gruß Kiwi :)

um ma mit euch zu zocken :blink: Aber gut man trifft auch so viele bf-42.deler auf den FH servern dier es schon gibt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der blaue wollte sich darum kümmern. ( Siehe hierzu Bf42 / Ja-Nein )

QUOTE (Remember1942 @ 20. Jan 2005, 16:49)

QUOTE (blauer Stahl @ 20. Jan 2005, 15:49)

Lol @Kiwi - du gehst ja ab! Das nenn' ich mal Engagement!

Wenn schon Stats, dann bitte auch die von unserem berühmt-berüchtigten Gameserver nicht vergessen!

Klick mich du Stück!

Werden alle Server von euch mit einberechnet in die Punkte oder nur einer !

Weil ich war ja gerade neugierig wo ich stehe und ich sehe das ich letzte mal irgendwann 2004 da war !

Aber das stimmt ja garnicht !!!!!

Ui - die müßten wirklich mal überholt werden (Mai/2004)! Werde mal nachfragen diesbezüglich.

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal ganz unten Jungs. Der Stand der Stats ist aktuell :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aktuell ich weis nicht. :unsure:

Der läuft ja auf Additionsverfahren. !!!!!

TDP is ja wohl monatlich neu, so wie auch die BF Tracks.

Das muß anders aktualisiert werden. <_<

Die Daten seit "Ano Schnulli", kann ich jedenfalls nichts mit anfangen. :angry:

:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.