Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skipper

Ich Bekomme Keine Verbindung Im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit ich XP habe bekomme ich bei battlefield1942 keine verbindung im multiplayer modus zu anderen servern die statusleiste geht ein paar milimeter und dann heisste keine verbindung zum server möglich das ist aber bei jeden server so den ich an klicke. meine kiste erfüllt grafisch und soundmäßig die anforderungen ebenso leistungsmäßig.

das aktuelle patch habe ich mir ebenso gezogen uns installiert aber nichts

hat bisher erfolg gebracht nciht mal eine neuinstallation von bf42

kann mir bitte irgend jemadn einen rat geben ich bin allmählich mit meinem latein am ende

p.s. fierewall habe ich aus wenn ich batlefield zocken möchte.

danke schon mal im vorraus.

MfG Skipper

Geschrieben

hi skipper,

welchen Patch benutzt du denn? Der neueste ist 1.61.

Benutzt du ServicePack2, wenn ja musst du die Windowsfirewall zusätzlich konfigurieren/ausschalten. Diese wird mit SP2 automatisch aktiviert.

Wenn du mit dem anderen OS spielen konntes, dann dürfte es ja nicht am ROuter liegen, denn den wirste ja kaum verändert haben.

greets,

Geschrieben

ich habe jetzt das servicepak2 deinstalliert das ergebnis ist das gleiche geblieben ich komme immer noch nicht auf einen server zum zocken :(

Geschrieben

benutzt du ne firewall ?

oder läuft die standart firewall von xp ?



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.