Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Burner

Mc Doof Vs Würger King

Wohin geht ihr lieber?  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so bevor ihr euch aufregt " das hatten wir schon" und blablabla...

ich muss diese umfraqge erstellen und bräuchte bis nächsten freitag ergebnisse

grund? schule!

wir sollen eine umfrage unserer wahl erstellen und die dann professionell auswerten und vortragen möglichst mit grafiken...

da ich wieder mal zu spät kam war nur noch dieses thema übrig -dumm gelaufen-

also bitte kräftig voten wer will kann auch ne begründete(!) meinung dazu schreiben

ich weise darauf hin dass ich für burger king bin da ganz einfach der weg von unserer schule dahin kürzer is als zu mcdoof *lol*

so dann haut rein büdde helft mir---

Geschrieben

1. sind die bureger bei burgerking viel größer frischer mit frischem leckerem salat und saftigem fleisch

2.Is burgerking preiswerter als Mc Donalds

3.di9e pommes kann man durchbrechen inm gegensatz zu Mc D. da sind das nur so labbrige dinger

4.Esst einfach den Chicken Supreme ^^

Geschrieben

wenn, dann burger king -.-

Geschrieben

ich enhalt mich, da ich so gut wie nie einen diseser läden besuche...

in feistunden evt. mal nach subway aber sonst nischt... ;)

Geschrieben

ich war noch nie bei Burger King, weils bei uns in Laufamholz nur nen MC gibt, aber die Chicken Teile sind genial, noch dazu mit Chilli... :P

Geschrieben

in wien gibts nur sehr wenige burgerking's, aber zum mcdonalds geh ich in letzter zeit so gut wie nie, ausserdem find ich burgerking besser.

Geschrieben

Burner wo is n bitte schön der Button "hilfe ich muss kotzen" wenn ich MC und BK höre? :blink:

Geschrieben

Burger King weil die burger leckerer sind und weil es da diese komischen kronen gibt. kannst dass ja schreiben weil sie damit besser die kunden fangen.

und die pepsi ist auch besser als coca cola

ANTI.COKE

Gast Kesselring11
Geschrieben

mcD.... weil ich schon immer dahin gehe und hier kein burgerking inner stadt ist.

tjoar ansonsten... am liebsten immer noch bei oma *lol*

mfg

kessel

Geschrieben

also bei vielen gibt es nur mcD kannste auch schreiben.

Geschrieben

Ich als Nachtschichtenschiebendeshauptstadtkind, der zum Glück nicht zunimmt weil ich vor lauter FastFood wie Helmut aussehen würde, kenne jede großen BK und McD in Berlin und muss sagen die Kenntnis zu der ChocolatPavot gekommen ist, ist genau die meinige!

1. sind die bureger bei burgerking viel größer frischer mit frischem leckerem salat und saftigem fleisch

2.Is burgerking preiswerter als Mc Donalds

3.di9e pommes kann man durchbrechen inm gegensatz zu Mc D. da sind das nur so labbrige dinger

4.Esst einfach den Chicken Supreme ^^

Geschrieben

In den Ferien musste ich zwei mal von dem Fraß kotzen...könnte aber auch am Alk danach gelegen haben :huh: aber egal eher ist der MC Scheiss Schuld bevor es der heilige Alk ist *lol*;)

Geschrieben

also ich find BK besser, aber:

hier gibts keinen, ist teuer.

deswegen geh ich meistens zu MCD

Geschrieben

also ich geh am liebsten zu KFC das beste was ich je gegesen haben ah herrlich und so schön scharf und das hähnchen fleisch schmeckt wirklich nach hähnchen nicht wie bei mcdoof esst da mal das fleisch kalt ohne burger *würg*

Geschrieben

ich gehöre zur burgerking site :)

weil da die pommes besser schmecken die burger größer und leckerer sind und deren art von chicken mcnaccouts(?) besser schmeckt