Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Burner

Mc Doof Vs Würger King

Wohin geht ihr lieber?  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich gehöre zur burgerking site :)

weil da die pommes besser schmecken die burger größer und leckerer sind und deren art von chicken mcnaccouts(?) besser schmeckt

Gast abc
Geschrieben

Also, ich will euch nun nicht die Geschichte von mir und Burger King + Klo erzählen^^

MECCES !! :D immer noch der beste von den 2

Geschrieben

@abc du soltest dir abgewöhnen immer nur Vorgekautes zu essen Kann passieren, dass man kotzt weil man mal richtig abbeißen muss! *lol*

Gast abc
Geschrieben

Es kam nich vorne raus :ph34r:

Geschrieben

Wenn Fast Food dann eindeutig: Burger King!!

Bei MC Doof schmeckt irgendwie alles gleich...

Geschrieben

also ich finde beide scheiße...schmeckt eher schlecht und ist verdammt teuer! wenn ich mal was futter hol ich mir 2 mal 20 chicken groß pommes (bin ja noch im wachstum *lol* )und dat kostet auch mal so (ich glaube) 13-14 euros! da geh ich lieber in den puff(ups, zuviel verraten *lol* )

ne, ich geh lieber zum griechen oder yugo und lass es mir da gut gehen! kost auch nur 40 euro!(für mich, weil ich so viel fressen kann)

aber das ist ja nur meine meinung!

P.S. bin ja nur 2 meter groß *lol*

Geschrieben
Es kam nich vorne raus  :ph34r:

Also eher "ichkackdichtot"? *lol*

Hab für Burgerking gestimmt.

Geschrieben

Alter wer stimmt bitte für McDonalds ab?? :o

Geht zu BurgerKing und ihr wisst (im Gegensatz zu McD.) :

- was "lecker" ist

- was ein gutes Preisleistungs-Verhältnis ist

- was "satt" heißt

Burger King ist das Beste!!!!!!!

Geschrieben

beide scheiße...und wenn man schon keinen ausweg hat, dann ist mir auch egal wohin

Geschrieben

ich geh zwar öfter zu mcD aber BK schmeckt mir besser...deshalb hab ich für BK gestimmt

MfG OpaWilli

Geschrieben
Alter wer stimmt bitte für McDonalds ab?? :o

Geht zu BurgerKing und ihr wisst (im Gegensatz zu McD.) :

- was "lecker" ist

- was ein gutes Preisleistungs-Verhältnis ist

- was "satt" heißt

Burger King ist das Beste!!!!!!!

Geschrieben
also ich finde beide scheiße...schmeckt eher schlecht und ist verdammt teuer! wenn ich mal was futter hol ich mir 2 mal 20 chicken groß pommes (bin ja noch im wachstum *lol* )und dat kostet auch mal so (ich glaube) 13-14 euros! da geh ich lieber in den puff(ups, zuviel verraten *lol* )

ne, ich geh lieber zum griechen oder yugo und lass es mir da gut gehen! kost auch nur 40 euro!(für mich, weil ich so viel fressen kann)

Geschrieben

McD Rulez, ich find zwar das beide gleichgut sind, aber trotzdem gehe ich eher zu McD.

Die tollen Ökötipps, wie man die aufgenommen Kalorien wieder verbrennt indem man 3 mal die Treppe hoch und runter rennt, oder diese tollen Beweise das der mc-Salat so gesund ist usw. Da hat man immer was zu lachen.

Auserdem sind die verpackungen beim mäc besser. ich war letztens mit 3 kumpels in nem mäc, wir ham alle schön viel gegessen und dann haben wir angefangen aus den verpackungen, trinkhalmen, zucker & pfeffer, den holzgabeln und -kaffeeumrührlatten sowie dem Tablettwerbepapier Panzer(bigMac) Flugzeuge (pommestüte) radartürme(becher) und anderen Scheiß zu bauen. Wir ham dort dan lustig krieg gespielt mit geräuschen und allem was dazugehört. Nach knapp einer Stunde lustigen Gefechtes haben wir alle Teile zu nem fast 50cm großen Cyborg zusammen gebaut, der dann mit Zucker(anthrax)schleudern, pfefferblasrohren und anderem zeug bewaffnet war.

Leider hatte niemand ne Cam dabei gehabt, war übels lustig, wir haben den Cyborg dann vorsichtig auf einen Stuhl gesetzt, haben ihm ein Schild um den Hals gehängt wo "besetzt" draufstand und sind dann gegangen.

Geschrieben

also ich ess bei MC immer Sparmenü mit Chicken + Vanillemilch Shake + Chilli

Burger ess ich überhauptnet, kp warum....

ps : sollte vielleicht ma einen probieren :rolleyes: