Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Burner

Mc Doof Vs Würger King

Wohin geht ihr lieber?  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MC Kotz, weil's bei uns keinen Würger King gibt

Geschrieben

igitt da hol ich mir doch lieber ein Döner, als den Frass den sie vom Boden auffegen und wieder verwenden!!!

Geschrieben
igitt da hol ich mir doch lieber ein Döner, als den Frass den sie vom Boden auffegen und wieder verwenden!!!
Geschrieben
Burner wo is n bitte schön der Button "hilfe ich muss kotzen" wenn ich MC und BK höre? :blink:
Geschrieben

ich habe hilfe ich muss kotzen gefällt.

warum?

weil beide läden zum kotzen sind!

Geschrieben

Burger Würger schmeckt mir besser als Mac Doof,

aber ich esse eigentlich beides ganz gerne.

Geschrieben

Ich geh zu gar keinem , wenn ich dass schon sehe ,was da für ullen hinterm tresen dich bedienen ,da kommt mir schon die wurscht .... , außerdem schmeckt das zeug dort einfach nur zum *kotz*

Geschrieben
Burner wo is n bitte schön der Button "hilfe ich muss kotzen" wenn ich MC und BK höre? :blink:

^^Da hastn! XD

Ich geh zu Burger King:

1. Chrispy Chicken schmeckt ok!

2. Pommes schmecken besser.

Geschrieben

ich mag das zeug aber ich geh fast nie hin.

hab jetz also mal den mägges genommen da der royal ts geil is, kein burger king in der nähe, ich die pommes eh net ess und man selber schuld is wenn man die getränke net selber mitbringt da a) überteuert und B) nur halb voll, der reszt wird mit eis aufgefüllt :rolleyes:

die meisten burger mach ich immernoch selber. da weiß man wenigstens was man isst und man kann sich nen double-double-double-big mac machen. oder für burger king fans: ein double-double-double-double-whopper ;):o

edit: also damit wir uns verstehen: ein double bzw ein big steht hierbei für ne extra schicht, bitte net ausrechnen mit 2x2x2x2x1 schichten und so nachmachen, man kriegt das teil auch so schon schwer genug runter! *lol*

Geschrieben

am liebsten geh ich noch zu der pommesbude bei uns im dorf, da schmecken die bruger am besten :P

Geschrieben

Nix geht über einen Döner von

Ali Baba Döner

Hageböcker Straße

in Güstrow

*lol*;)

Ich denke LarsMitDerBlechtrommel wird mir da zustimmen :D

Geschrieben

der whopper 0wned (vermeide normalerweise strikt den gebrauch dieses "wortes") den big mäc !!!

sry für die eigentlich unbrauchbare meinungsäußerung, aber is halt subjektiv; des hat geschmack so an sich...

ansonsten bleibt zu sagen man sollte wohl beides meiden... siehe supersize me ;)

Geschrieben

^^Da hastn! XD

Ich geh zu Burger King:

1. Chrispy Chicken schmeckt ok!

2. Pommes schmecken besser.

Gast ::majoana::
Geschrieben
MC Kotz, weil's bei uns keinen Würger King gibt
Geschrieben

ich geh zu mc donalds,da kleben die gurken besser an der decke!! *lol*