Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Burner

Mc Doof Vs Würger King

Wohin geht ihr lieber?  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OH MANN , wenn ich das schon Höre .

BK schmeckt frischer !!!! :blink:

Beide Läden oder Firmen besser gesagt haben ihre Rohstoffe schon vor Jahren

Schockgefroren !

Irgendwann nach 1-2 Jahren werden diese Rohstoffe ( Salat , Frikadellen ) aus dem Lager gekrammt und in die Läden gebracht zum Frischen Burger

mache !

Was meint ihr denn warum MC Donald die Auflage vom Lebensmittelamt

( Ordnungsamt ) hat das kein fertiger Burger länger als 10 min . in der Auslage liegen darf ! :unsure: Und somit in den Mülleiner wandert !

Weil alles so FRISCH ist ! *lol*

Mfg

Remember1942

Geschrieben
Beide Läden oder Firmen besser gesagt haben ihre Rohstoffe schon vor Jahren

Schockgefroren !

Irgendwann nach 1-2 Jahren werden diese Rohstoffe ( Salat , Frikadellen ) aus dem Lager gekrammt und in die Läden gebracht zum Frischen Burger

mache !

Geschrieben

mc donalds und burger king sind nichts für vegane lebene, global player misstrauende menschen.

*lol*

Geschrieben
mc donalds und burger king sind nichts für vegane lebene, global player misstrauende menschen.

*lol*

Gast abc
Geschrieben

Muaha wir waren gestern bei mc doof

Kumpel geht hin "ein MC Gyver" ^^ der sucht und sucht , fragt die anderen....... die Schlange wurd immer länger und wir lachen uns kaputt *lol*

Geschrieben

ich geh lieber zu mc donalds (wird m cee ausgesprochen nicht mäc kapiert?)

da ich einmal bei uns inner stadt zur neu eröffnung zu burger king bin beim burger drive (:D) und da haben se eine portion king wingz vergessen und 3 kliene portionen pommes gegeben anstatt normale

Geschrieben

Kumpel geht hin "ein MC Gyver" ^^ der sucht und sucht , fragt die anderen....... die Schlange wurd immer länger und wir lachen uns kaputt *lol*

Geschrieben

hmm ich finde Mc.Doo und euer King...hmm also für mich sind das Sterbehilfen....

99,9% Fett, der rest kp was die da für ne scheisse reinwürgen bis auf den garten salat der ist lecka...musste mit und das war mein erstes und letztes MAL

es hat mir gereicht siet dem esse ich da nimmer mache nur den Putzfaruen das Leben zur hölle...

Denn:

SIe müssen alles ja einzeln in die Mülltonne kippen. D.h.: restmüll da...usw...

hmm wenn dann meine Kollegen da essen, bestelle ich mir ne coke oder so und dann wenn alle aufgegessen haben und da 2 Cola-Becher oder so stehen wird alles Hineingestopft ob big menü oder wie die ganze scheisse da heist ALLES REIN!!!

hinterher haste danmn 2 becher voll mit Mc Doof müll von Burger Resten bishin zu servietten oder ähnlichen gedöhns...die stülpst du übernander, sodass man eine art shaker hat und den stellt man dann weg...und dann hf & gl leibe Putzfrauen!!!

greetz

Nicho

p.s. Hilfe ich muss kotzen...

Gast abc
Geschrieben

Kumpel geht hin "ein MC Gyver" ^^ der sucht und sucht , fragt die anderen....... die Schlange wurd immer länger und wir lachen uns kaputt  *lol*

ja den lahmgag den jeder idiot schon mindestens einmal gebracht hat und der schon vor zich-jahren entstanden ist und seit mittermaier eh nicht mehr witzig is....

aber trotzdem klasse abc bin stolz auf dich!

Geschrieben

irgendwie finde ich es schon abartig das ein paar meiner freunde nur noch von mcdonalds und burger king leben.wenn ich zuhause gutes essen kriege hängen die bei mcd oder bk rum.und das jeden tag!

die wissen gar nicht mehr wie es ist wen die mutter einem schönes essen macht.

naja ich könnt das nicht.aber ich mag den frass von mcd und bk eh nicht.

Geschrieben

Kumpel geht hin "ein MC Gyver" ^^ der sucht und sucht , fragt die anderen....... die Schlange wurd immer länger und wir lachen uns kaputt  *lol*

ja den lahmgag den jeder idiot schon mindestens einmal gebracht hat und der schon vor zich-jahren entstanden ist und seit mittermaier eh nicht mehr witzig is....

Geschrieben

Geschrieben
das einzig Wahre:

ROADSTOP!

look du wohnst nich zufällig auch in der nähe vom münster oder ? ham die ne kette ? ich dachte es gäb nur ein von den läden :unsure: