Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Burner

Mc Doof Vs Würger King

Wohin geht ihr lieber?  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
halt die fresse 
Geschrieben

Ich habe mal für, Hilfe ich muss kotzen abgestimmt.....

Gibt es bei uns in der Schweiz eigentlich Burger King :blink: Naja...egal

Zum Mc gehe ich fast nie, da ich drauf achte, was ich esse....Lieber von Mami, mit Liebe zubereitet, ein Stück Brot mit Käse als sowas ^^ *joke*

Der nächste Mc steht ca. 50 km von mir entfernt.... :D juhu

Geschrieben
halt die fresse 

ach abc gut dass du mir so am arsch vorbei gehst...
Geschrieben

mc donald und burger king sind nichst anders als kapitalistische vereinigungen

Geschrieben
junge halt die klappe! abc is groß genug um mir die meinung zu geigen... wenn aber per pm, nech schatzi?
Geschrieben
Ich habe mal für, Hilfe ich muss kotzen abgestimmt.....

Gibt es bei uns in der Schweiz eigentlich Burger King :blink: Naja...egal

Zum Mc gehe ich fast nie, da ich drauf achte, was ich esse....Lieber von Mami, mit Liebe zubereitet, ein Stück Brot mit Käse als sowas ^^ *joke*

Der nächste Mc steht ca. 50 km von mir entfernt.... :D juhu

Geschrieben

bitte seit lieb zueinander.

ja bananaboy, bei uns in der schweiz gibts burgerkings. einer steht in spreitenbach, wenige duzend meter vom mcdonalds entfernt *gg*

meine kollegen meinen immer der burgerking sei viiiiel besser, ja vergöttern ihn sogar.

aber ich finde beides ungefähr gleich gut.

im übrigen ist der mcdonalds wohl das restaurant mit den strengsten lebensmittelauflagen (interne, keine staatlich vorgeschriebenen).

also was ihr da esst ist meistens einiges geprüfter als irgend ne kleine dorfbeiz wo der wirt auf eigene faust irgendwas zubereitet und uralte zutaten verwendet.

Geschrieben
junge halt die klappe! abc is groß genug um mir die meinung zu geigen... wenn aber per pm, nech schatzi?

tja ja, abc ist groß genug, davon geh ich mal aus da seine antworten meist objektiver sind als deine! du schlägst sehr mit ausdrücken um dich was mir persönlich sehr missfällt!

traurig burner, darauf kanste aber stolz sein...wirklich...super...

deine art habe ich schon oft erlebt und mich erschreckt das nicht...lieber werd ich mal den admin bemühen sich das mal durchzulesen!

Geschrieben

Burger King is eklich :/

Geschrieben

tja ja, abc ist groß genug, davon geh ich mal aus da seine antworten meist objektiver sind als deine! du schlägst sehr mit ausdrücken um dich was mir persönlich sehr missfällt!

deine art habe ich schon oft erlebt und mich erschreckt das nicht...lieber werd ich mal den admin bemühen sich das mal durchzulesen!

Geschrieben

Geschrieben

wenn ich mich richtig vollfressen will, dann nehm ich so ein giganto-menü von burgerking.

aber NICHTS kommt an einen big mac ran. GARNICHTS

Geschrieben

ich geh zum mägges

bk is zu weit weg B)

Geschrieben

Ich geh zu keinem von beiden!

Ich geh lieber zu "Glöckel" (Wolfsburg) da ist der hamburger doppelt so groß wie der von den Fast-Food-Ketten, doppelt so lecker und auch nicht viel teurer