Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

G-MAN

Problem Mit Bf42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute bin ratlos ????

Habe immer noch das Problem das Battelfield 1942 im Online MOdus ruckelt.

Das kann doch cniht an meinem System liegen oder?

Prozessor 2,4Ghz Pentium, ATI Radeon 9800 XL (Pro), und 512MB DDR Ram rüste jetzt auf auf 1024 oder 1280MB Ram, aber daran dürfte es doch cniht liegen.

Oder bin ich auf schlechten Servern unterwegs deren Übertragung schlappt macht sind ja leider viel zu viel schlechte Server im Netz habe ich festgestellt.

Bin auch schon unter suche im Forum unterwegs gewesen habe alle gefundenen tips ausgetestet leider nichts gebracht.

Kann es vielleciht an der Auslagerungs Datei von der Patition liegen wo ich das Game instaliert habe? Sol ich dort den Wert ändern oder wird er nur auf C geändert? Wenn überhaupt.

Das habe ich schon alles versucht. *grrr*

Hardwarebeschleunigung der Soundkarte auf Minmum wenn ganz aus dann kommen die Funksprüche nicht mehr klar durch, fehlen Worte.

Auslagerungsdatei bei C verändert, und F wo Game instaliert ist auch, keine veränderungen da.

Sound runter gestellt auf 22khz 16 Kanäle

Sound 11khz 16 Kanäle, auch keine veränderung zu 44khz und 32 Kanäle.

Grafik bei 1024x768X32 85

und alles ausprobiert an werten.

Texturen runter von 20% bis 100% wird etwas besser bei 60% aber rucklt trozdem noch.

Ich bin ratlos was kann es ncoh sein, mein Rechner wurde gestern komplett neu aufgespielt und das Problem ist trozdem da.

Kann es an meinem Rechner liegen, finde es sehr unwarscheinlich aber wer weis.

Wäre sehr dankbar über eventuelle weiteren Ratschläge die das Problem beheben könnten.

Wie habt Ihr das in den grief bekommen, habe es schon sehr oft gehört das es lagt wie verückt.

:danke: schonmal für Eure Hilfe.

MFG

Gee

:danke::danke::danke:

Geschrieben

Und deine I-Net Verbindung? Vieleicht ist die zu lahm. Außerdem liegt es auch ein bisschen an den anderen Spielern. Wenn die hohe Pings haben dann laggt es bei allen.

Geschrieben

Die I-NET Verbindung ist DSL Flat 2048 Down und 192 Upload daran dürfte es auch nicht liegen.

Mein Ping bei BF42 liegt immer um die 10 bis 20

Danke schonmal

Gee

Geschrieben

console: fps 1, schau mal, was da für fps werte rauskommen... wie ist es denn bei spielen gegen bots? (20 bots ~ ein 32 slot server)

Geschrieben

Hi

Soll ich im Multiplayer fps1 eingeben oder was meinst du genau wo ich die fps werte ablesen kann.

Wenn ich auf dem Server bin und fps1 eingeben in der Console sagt er mir das es eine flasche eingabe ist.

Da kommt ncihts raus bei der eingabe.

Wen nich mit boots spiele dann leuft es ganz flüssig es kann vielleicht schonmal vorkommen das es mal leicht zuckt oder wackelt aber das ist wohl normal. es ist so minimal das man es nicht wirklich merkt.

MFG

Geschrieben

hast du noch programme im hintergrung am laufen ?

hast du ein router oder nur dsl modem ?

das sind sachen die auch wichtig sein könnten !!

Geschrieben

Stell mal im Game auf ISDN nicht auf DSL.

Geschrieben
hast du noch programme im hintergrung am laufen ?

hast du ein router oder nur dsl modem ?

das sind sachen die auch wichtig sein könnten !!

Geschrieben

es heißt fps 1 - mit nem leerzeichen dazwischen ;) aalso, wenn es gegen bots nicht ruckelt, dann ist es lag... und dann schau mal nach viren, trojanern oder dialern, dei nehmen auch bandbreite weg ;)

Geschrieben
es heißt fps 1 - mit nem leerzeichen dazwischen ;) aalso, wenn es gegen bots nicht ruckelt, dann ist es lag... und dann schau mal nach viren, trojanern oder dialern, dei nehmen auch bandbreite weg ;)
Geschrieben

HI

Also ich habe das mal versucht mir die Frames anzeigen zu lassen so wie du es geschreiben hast console.showfps 1. oder fps1 klappte bei beiden eingaben nicht.

Aber wenn ich das schreibe sagt er mir falscher Befehl und es passiert nichts.

Kannst du mir das genau mal erklären wo ich es eingeben soll.

Ich bin immer in Multiplayer habe auf einen Server connectet und dann links neben der eins die Taste mit dem kleinen Punkt und der kleinen Pfeilspitze gedrückt. Da ging die Konsole auf und ich habe das showfps 1 eingegeben, er sagte mir dann falsche Eingabe, und es passierte nichts.

Vielleicht schreibt Ihr mir mal die Frames rein die man haben sollte, dann kann ich sie mit meinen vergleichen wenn es klappen sollte bei mir das einzusehen.

Sorry aber ich weiß echt nicht was ihr genau meint wo ich es noch eingeben kann,

oder war es falsch was ich gemacht hatte???

Könnt Ihr mir es bitte mal genau beschreiben vielleicht bin ich auch zu doof dazu.

MFG

Und Dake schonmal für Eure Hilfe!!!

Geschrieben

konsole auf mit "^". dann eingeben: "fps 1" auf das leerzeichen zwischen s und 1 achten!!!! und ja, game.showfps 1 geht auch, ist aber länger ;) fps 1 geht auch ;)

aaalso, nochmal ganz einfach:

1. du startest das spiel

2. du öffnest im game die konsole: tippe auf ^ (neben der 1)

3. betätige die rücktaste, um das eingebene ^ zu entfernen! also die "<---"-taste betätigen!

4. die "f" taste betätigen

5. die "p"taste betätigen

6. die "s" taste betätigen

7. leerzeichentaste betätigen ( [__________] <-- so sieht die aus!)

8. die "1" taste betätigen

9. "enter" drücken (sieht ungefähr so aus "<--' " )

fertig!

oben links steht nun die fps-zahl!

Geschrieben

Hi

Habe mal nachgeschaut und folgends ist bei raus gekommen, könnt Ihr mir ja bescheid sagen ob die Frames den richtigen wert haben.

FPS: 99.9 88.1 (40,2,99.9,148.8%)

MSF: 10.0 11.4 (24,9,10.0,148.8%)

Ich weiß ncihts mit den Werten anzufangen Ihr könnt mir ja sicher sagen was damit genau ist.

Danke aufjedenfall für Eure Hilfe.

MFG

Geschrieben

der zweite wert hinter fps, bei dir 88 ist die fps-zahl - sag mal, ob das konstant so bleibt, wenn ich vor ne wand schau, hab ich auch dauerhaft 300 fps ;)

Geschrieben
Im Game schwankt der immer so zwischen 80 und 99 FPS.

Habe ne gute Std gezockt und das so beobachtet, ist der wert den ok???