Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

derHotzenplotz

Eod Mod Abstürze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heih leute...

zocke nun schon seit gut einem halben jahr an bfv herum... habe mir die tage EoD gezogen und aufinstalliert (Ja! ... auch in den mods-ordner meines bttlefield-games)... nun geschiehts, daß ich immer wieder im Singleplayer aus EoD rausfliege... mal nach 2minuten... mal nach 10.... mal geht ne komplette map GUT...

für ratschläge bin ich mehr als dankbar... zumal man in EoD endlich einen anständigen blood-patch untergebracht zu haben scheint...

sehen uns im operationsgebiet...

PS: "E:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\EoD\startEoD.bat"... ist meine befehlszeile des Ziels

"E:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\EoD"... meine Ausführungszeile

habt dank und viel spass.....

Geschrieben

Hallo Hotzenplotz,

hat sich in puncto EoD was getan, oder kämpfst Du immer noch mit Abstürzen? Version 1.21 von BF:V dürftest Du ja drauf haben, oder? :)

Cheers,

PunK'

Geschrieben

nö alles beim alten.... denke es liegt an meiner onboard-soundkarte... neuester treiber hat och nüscht gebracht... werd mir wohl bald ne neue holen.... bis dahin zocke ich eben "vorsichtig" weiter und hoffe auf jeden NICHT-absturz... dennoch dank für jeden weiteren tip...

cu....

Geschrieben

Wieso sollte es an der onboard soundkarte liegen? Beim normalen BFV läuft doch alles? Wenn die soundkarte Probleme verursachen würde, ginge es nicht nur im EoD schlecht.

Falls es doch die Soundkarte ist:Stell doch mal die soundqualität ein bisschen zurück. Hab gehört, dass das bei onboard karten was bringt(habs aber nicht selber getestet).