Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Desperado Diaz el Casa

Gitarrennoten?!

Recommended Posts

hast du keinen musikleherer? bringst du dir das spielen selber bei? das fand ich schon imma schwer. deswegen hab ich mich von meinem onkel unterichten lassen.

wenn du willst stell ich dir mal ein paar noten zur verfügung. musst aber ganz lieb bitte sagen. ^^

bartman,21. Jan 2005, 20:34] hast du keinen musikleherer? bringst du dir das spielen selber bei? das fand ich schon imma schwer. deswegen hab ich mich von meinem onkel unterichten lassen.

wenn du willst stell ich dir mal ein paar noten zur verfügung. musst aber ganz lieb bitte sagen. ^^

^^ oder mxtabs :)

also wenn du was suchst was im weiteren sinn mit rock zu tun hat, dann findest dus sicher bei mxtabs.

Es gibt aber auch im Musikfachhandel ganze Bücher mit Tabs oder Noten von einer bestimmten Band oder einer Musikrichtung undich denke damit lernt sichs einfacher als mit ausgedruckten handzetteln. Oder nen Übungsbuch kaufen und vorher den Verkäufer fragen ob es für dein Können geeignet is.

jo, stimmt ozzy, müsstest du ja eigentlich wissen! :D

ich guck mal bei mx....

thx

noten nub?

es ist elementare basis für gutes gitarrenspiel, dass man nach noten spielen kann! das ist genauso wichtig wie theoretisches musikwissen über aufbau von akkorden, etc., denn ohne so nen shit kannst du z.b. auch nicht improvisieren.

oh mann

alles so ernst nehmen und dann imma mit irgendwelchen scheiss comments ankommen....

man beachte den smiley bei meinem post.

B) ;):o<_<:D:P:P:P:rolleyes::rolleyes:*lol**lol**lol**lol**lol**lol* B)

hmm, stimmt, deswegen fang ich ja auch so an, zum Beispiel weiss ich nun wo sie Septimen von dem G-dur Akkord liegen, man beachte die Smilies in meinen comment!!! :blink:

aber ich find Notenspiel irgendwie leichter als, tab, obwohl man das nich vergleichen kann.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.