Zum Inhalt springen
DieTodesente

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Habt ihr die Vorgänger gespielt? Was wisst ihr schon über Gothic 3? Werdet ihr euch Gothic 3 kaufen?

Ich habe bereits Gothic 1 und 2 durchgespielt. Ich geb zu das ich bei Gothic 2 an 2 Stellen gecheated habe ( :ph34r: ) aber sonst hab ich alles ungecheated durchgespielt. Gothic 3 soll Ende 2005 herauskommen.

Hier weitere Infos:

Gothic 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir garantiert kaufen, den 1. Teil hab ich glaub ich so um die 6 mal ducrhgespielt und den 2. Teil + DNdR Addon auch ein paar mal. Da ist Gothic 3 einfach Pflicht außerdem find ich den Helden cool, der ist irgendwie einfach anders als die normalen Spiele Helden *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was haste Gothic ( 2 ) denn am liebsten durchgespielt?

Im ersten Teil war ich...wie hieß das nochmal...auf jedenfall hatte ich ne rote Rüstung und gehörte zu der Burg (glaub ich ). Und bei Gothic 2 ( +Add On) war ich einmal Söldner bzw. Darchentöter und einmal Magier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find Gothic scheisse - alle teile

Viele meiner Freunde findens zwar goil baer na ja, das gefällt mir nicht so.

Da gibt es bessere Rollenspielen.

Wie der dritte teil wird, ma schauen, vll. kauf ichs mir sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die ersten beiden Teile nicht gefallen haben würd ich mir an deiner Stelle auch nicht den dritten Teil kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was haste Gothic ( 2 ) denn am liebsten durchgespielt?

Im ersten Teil war ich...wie hieß das nochmal...auf jedenfall hatte ich ne rote Rüstung und gehörte zu der Burg (glaub ich ). Und bei Gothic 2 ( +Add On) war ich einmal Söldner bzw. Darchentöter und einmal Magier

dann warste Schatten :) ich hab fast immer als Bandit, und auch einmal als Sektenspinner, aber ich fand das Ende von eins zu einfach. G2 fandsch auch lussig, aber nochmal mit NdR durchspielen war blöd. G3 hol ich mir auf jeden fall, eines der besten Rollenspiele für PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' Gothic 2 schon durchgezoggt, fand' das Spiel einfach goil :D und Teil 3 wird bei mir Pflicht!

Gibt's denn irgendwo schon Screenshots von Gothic 3???

BTW: Fällt mir ein, ich sollte vllt. nochmal meinen Magier aufpäppeln :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hab grade teil 1 zum hundertfünfunddreissigstenmal neu angefangen und bin nun schatten ^^ hach ich liebe das spiel, diese dialoge ... "ich verkaufe nur rüstungen an gardisten und du bist kein gardist DU ARSCH!"

post-56-1106506073_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Band, die is einsame spitze *lol* Mein cousin hat sich das lied mal aus dem internet gesogen ich muss auch mal nach suchen. Einfach nur geil *lol*

Nein Screenshots gibts noch nicht nur eine blöde konzeptzeichnung von ner wüstenstadt (siehe Gamestar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Band, die is einsame spitze *lol* Mein cousin hat sich das lied mal aus dem internet gesogen ich muss auch mal nach suchen. Einfach nur geil *lol*

Nein Screenshots gibts noch nicht nur eine blöde konzeptzeichnung von ner wüstenstadt (siehe Gamestar)

Hey das ist aber nicht gut, kauft die Alben unterstützt wenigstens die paar wenigen guten deutschen Bands :)

Ich hab Gothic 1 zuerst als Sektenspinner durchgespielt, die haben mir so gefallen vorallem wegen dem Sumpfkraut, und dann habe ich irgendwann noch mit allen durchgespielt *lol* Gothic 2 als Paladin und dann irgendwann so im Laufe der Zeit auch mit allen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

gothic3 :wub:

ach ich hab die beiden vorgänger geliebt, ich werde mir dann wohl den 3. teil auch kaufen müssen.

spiel grad als drachenjäger. ich find das vorher/nachher im mienental (vergleicht mal mit teil1) geil.

echt mit liebe gemacht das game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon drauf :) Gothic I & II hab ich auch schon das ein oder andere mal durchgezockt :)

mein einziger kritikpunkt an II war die verdammte Ork-Barriere....drecksding. versperrt mir einfach den weg zu meinen brüdern.... den gefolgsleuten des schläfers.... *noch ein wenig sumpfkraut rauch*

*lol*

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist aber nicht gut, kauft die Alben unterstützt wenigstens die paar wenigen guten deutschen Bands

Sag mir einen Laden der das Lied hat und ich kaufs mir . Ich weiß ja noch nichtmal obs davon überhaupt ne cd gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist aber nicht gut, kauft die Alben unterstützt wenigstens die paar wenigen guten deutschen Bands

Sag mir einen Laden der das Lied hat und ich kaufs mir . Ich weiß ja noch nichtmal obs davon überhaupt ne cd gibt

Amazon.de ;)

Das lied "Herr Mannelig" ist das aus Gothic, aber ich glaube das hier auf der CD ist die version mit E-Gitarre... die Akustick? Version die in Gothic gespielt wird (weil es zu der Zeit ja noch keine E-Gitarre gab ;) ) habe ich leider nicht gefunden :| .

Kannst dir ja mal das Sample anhöhren falls du wirklich vorhast dir die CD zu kaufen :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.