Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TriGun

Das Ist Nervig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, mein problem ist wenn ich online zocken will, kommt nach einiger zeit die nachricht "verbindung unterbrochen". später kommt es wieder, danach nochmal. so macht es keinen wircklichen spass zu zocken. ja weis jetz nich aber könntet mir ja ein paar sachen schreiben woran es liegen könnte.

Geschrieben

meinst du jetzt 'warnung verbindungsprobleme' oder fliegst du ausm server und da steht 'verbindung zum server unterbrochen'?

ich würds bei beidem mal bei unterschiedlichen servern versuchen :)

Geschrieben

passiert bei mir auch manchmal ...

ich glaube bei EA/dice muss sowas gar keinen grund haben.

ich kann nur immer wieder betonen, dass das alles bei bf2 besser wird

Geschrieben
meinst du jetzt 'warnung verbindungsprobleme' oder fliegst du ausm server und da steht 'verbindung zum server unterbrochen'?

ich würds bei beidem mal bei unterschiedlichen servern versuchen :)

Geschrieben

hmm und bei anderen spielen hast keine probleme?

also ich glaub bfv braucht ziemlich viel traffic aber so groß kann der unterschied ja auch wida net sein ;)

wenns bei anderen spielen geht könnts evtl auch firewall sein aber da bin ich mir net sicher :unsure:

Geschrieben

Lass mal Ad-aware oder ein anderes AntiSpy bzw. Trojaner Tool drüber laufen! Könnte durchaus sein, daß du eine Viren/Trojaner-Aktivität im Hintergrund hast, die dir Bandbreite wegschnappt. Das führt dann unter Umständen zum kick.

Ad-Aware

Trojan Hunter

greets,