Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Neues Lt-b-t Prod. Musikvideo

Empfohlene Beiträge

Lustichs *lol* ...man Blue schade das du aufhörst!

Aufhören muss <_< ... ich sag nur TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njaaa, wir haben ne Tanke und da war ein Reporter beim tanken, als er rinkam zum Bezahlen sah er, als ich das neue Musikvideo abspielt, er fragte ob ers auch sehen kann, meine Mom: na klar.

FEHLER!

Bearbeitung is gut sagte er .... aber dann:

Solche Videos verbreiten den rechtsradikalismus in Deutschland (stimmt es sind ja im neuen Video nur Russen, also sinds Kommunistennazis), gewalt, rassitisch, blablabla ... Gerichtsverhandlung Oo .. natürlich wurden meine Eltern dermaßen aufgehetzt ... in Vietnam hätten 5 solche Typen die komplette US-Army innehralb 12 minuten auf ihre Seite gezogen.... jedenfalls darf ich die videos nimme rmachen und dürfen auch nimmer online sein... ok da sneue is auf nem anderne webspace :P , aber BF musikclips gibt es nicht mehr <_<

Also sollte auf frontal 21 ein Bericht über Rechtsradikalismus über PC Spiele kommen: Ich bin schuld ... tralalala

EDIT: Versuche Gegenpropaganda um meine Leute wieder normal zu machen :rolleyes:

Hoffe nun auf BF 2: Kein 2. WK, keine Nazis *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind die Videos doch hier heiß begehrt, wie man sehen kann und ich habe nicht den Eindruck als wäre hier ein Nazi(irgendein Member dieses Forums) am Werke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann hoff ich mal deine andeutung mit bf2 bewahrheitet sich,

das neue video kommt nachher erstmal auf mein handy, dann kann ich dein werk auch unter nicht dsl-usern verbreiten ;) B)

achjs kannst du mir trotzdem sagen wie du die 3d animation gemacht hast oder is das firmengeheimnis? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njaaa, wir haben ne Tanke und da war ein Reporter beim tanken, als er rinkam zum Bezahlen sah er, als ich das neue Musikvideo abspielt, er fragte ob ers auch sehen kann, meine Mom: na klar.

FEHLER!

Bearbeitung is gut sagte er  .... aber dann:

Solche Videos verbreiten den rechtsradikalismus in Deutschland (stimmt es sind ja im neuen Video nur Russen, also sinds Kommunistennazis), gewalt, rassitisch, blablabla ... Gerichtsverhandlung Oo .. natürlich wurden meine Eltern dermaßen aufgehetzt ... in Vietnam hätten 5 solche Typen die komplette US-Army innehralb 12 minuten auf ihre Seite gezogen.... jedenfalls darf ich die videos nimme rmachen und dürfen auch nimmer online sein... ok da sneue is auf nem anderne webspace  :P , aber BF musikclips gibt es nicht mehr  <_<

Also sollte auf frontal 21 ein Bericht über Rechtsradikalismus über PC Spiele kommen: Ich bin schuld ... tralalala

EDIT: Versuche Gegenpropaganda um meine Leute wieder normal zu machen  :rolleyes:

Hoffe nun auf BF 2: Kein 2. WK, keine Nazis  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Gerichtsverhandlung nicht direkt, aber er sagte dass sowas schon mal vo Gericht war, erst neulich.

Und mir ist das lalles wirklich eine zu heiße Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nur wegen einem video aus einem game echt da fragt man sich :gehtsnoch:

edit: wenn ja das video so wegen nazi mist nicht mehr gezeigt und produziert werden wie steht es dann um das gmae womit das video gemacht wurde? :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.