Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PrivateBlaster

Fliegen Der Hubschrauber

Recommended Posts

Hallo an alle BFV-Zocker da draußen !

Komme mit der Steuerung des Hubschraubers nicht zurecht :(

Immer, wenn ich Schub drücke (ob Joystick oder Tastatur), macht der immer ne Vorwärtsrolle. Ich will doch einfach nur nach oben kommen und dann in die Schräge, um nach vorne zu fliegen, ohne das ich mich überschlage.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie man es richtig macht ?

Die Steuerung soll doch so einfach sein...

Danke im Vorraus.

MfG,

PrivateBlaster

Link to comment
Share on other sites

kann dir auch nicht weiterhelfen...

hab auch schon an vielen anderen pcs gespielt, die die controller anders konfiguriert hatten und es hat immer geklappt, obwohl ich nicht gerade der beste pilot bin....

(darfst bei der tastatur natürlich nur mit "w" abheben und nicht noch "cursor nach oben" drücken...?!?)

Link to comment
Share on other sites

Na,die rolle vorwärts kann eigentlich nur daran liegen das irgentwas die nase deines helis nach vorne steuert.

Also,z.b. der Joystick nciht richtig kalibriert und steuert nach vorn?

Drückst du auch den richtigen Knopf? (wie der ober mir schonn erwähnte)

Kann man schwer sagen was da falsch läuft,hast nicht genauerer informationen?

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal danke für die schnelle Antworten *finger hoch*

Das mit der Steuerung hab ich nun hinbekommen - da war komischer Weise Nase hoch/runter vertauscht.

Aber ich bin gerade am verzweifeln beim Transportieren eines Fahrzeuges :

Wie das geht weiss ich ja, aber die Steuerung ist ziemlich schwer.

Da war die bei Desert Combat einfacher. Ich schaff es nicht den Vogel ruhig zu halten, um das Seil festzumachen. Wenn man Schub gibt geht das Teil ja immer gleich nach oben. Dann versuch ich kurz Schub wegzunehmen, das Teil geht runter und crasht gegen das Fahrzeug. Wie bitte soll das gehen ?!

Ich versuch gerade zu halten und der Heli fliegen 1000000 Meter nach hinten und crasht gegen Baum oder Gebäude. Dann versuch ich den gerade zu halten in Kombination mit Seitwärts und Rolltasten und mach tausend Seitwärtsrollen und schließlich landet der Heli auf dem Rücken aufm Boden.

Warn die von EA beim entwickeln besoffen oda wat ?! :angry:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, wie du den heli steuerst, aber ich mach das so:

mit der maus geb ich gas, fliege über den panzer und wenn ich die nase dann korrekt ausrichte, schwebt der chopper von ganz alleine.

durch "gegenschub", bzw "runter" bewege ich mich dann in die richtige höhe.

mit ein bißchen übung ist das die leichtetse sache der welt. eigentlich nix anderes, als flaggen zu hovern.

Link to comment
Share on other sites

Nun,die steuerung der Helis gefällt mir eigentlich ganz gut,wenn auch die Helis insgesamt um einiges zu stark geraten sind.

Was das transportieren von Fahrzeugen angeht,einfach üben,das wird schonn,mehr tips kann man so kaum geben,ich weiss ja nicht welche steuergeräte usw du verwendest.

Und auch nicht wo deine schwächen liegen,aber wie schonn gesagt,eigentlich recht einfach,mit ein wenig übung kein problem.

Link to comment
Share on other sites

Okay, versuch es dann mal weiter.

Benutze Tastatur und Joystick (Wingman 2 (mit Schubregler)) gleichzeitig.

Ich muss echt sagen, dies ist ein sehr gutes Forum.

Wirklich schnelle Antworten. Das macht ihr gut, Jungs :)

Link to comment
Share on other sites

Führ was verwendest du die tastatur wenn du shubregler hast?

Kein Twist stick?

Hmm,also,ich brauch zum fliegen eigentlich nur stick.

Shubregler führs kollektiv,den stick selbst führ die Zyklische Blattverstellung und den twist stick führ den heckrotor.

Wenn du keinen Twist stick hast würd ich mir die anschaffung eines Flight controles mit so einem überlegen,lässt sich einfach präziser steuern,das bei taster halt einfach nur die möglichten "voll" und "garnichts" gibt (ob nun bei schub oder heckrotor),wenn du alles über stick machst kannst halt sämtliche achsen präzise steuern.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.