Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lt-blue-thunder

Aus Vorbei

Recommended Posts

Ab heute ist Schluss mit der Drehherei, wer will soll weitermachen, ich hör auf und verlass die Community als aktiver.

CIAO

PS: Werd noch so rumgurken, aber es steht fest, das heutige Video war das Letzte, auch James-Ryan muss ohne mich klar kommen.

Evtl. Nuke und Fargo als Leitung des DSJR-Filmteams.

Gruß Thunder

Link to comment
Share on other sites

Nja sollte eigentlich ein "comeback" werden is aber iregndwie ... ich weiß ned.

Gründe gibt es. Liegt aber nicht an der Community usw. hat was persönliches, sorry.

EDIT: Bin ja imme rnoch da, aber es gibt halt keine vids mehr <_<

Link to comment
Share on other sites

BLUE

schade, :(

aber lass dich trotzdem mal bei uns blicken wenn du doch mal eins machen tust.

Aber deine HP bleibt.

UND was ist mit dem James Ryan Projekt?

du kannst doch weiter machen!

Link to comment
Share on other sites

Warum auch immer es so kommt, so soll es sein...

Ich denke im Namen Vieler zu schreiben:

Es hat Spaß gemacht, Dein Programm, Vielen Dank dafür!

Für Dein RL alles Gute und komm wieder gerade!

Das ist wichtiger als alles Andere!

Lass es Dir gut gehen auf Deinen Wegen, oder schlecht, aber komm da an, wo Du Dir vorstellst!

BYE

Link to comment
Share on other sites

Battlefield Musikclips geht nicht mehr online

Auf Anraten eines Medienvertreters wurde mir nahegelegt die Videos, quasi die Homepage offline zu schalten, da die Videoinhalte falsch ausgelegt werden könnten.

Außerdem verbiete ich den Weitervertrieb von bereits gedownloadeten Videos.

Mfg

LT-BLUE-THUNDER Productions

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.