Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arno123qwe

Wizo - Konzert Bericht

Empfohlene Beiträge

Das Konzert war der Hammer

Es tut mir ehrlich leid für jeden der es nicht miterleben konnte aber es wirklich geil!

Ich bin mit einem Freund hingefahren. Nach langer Parkplatz suche haben wir uns erst mal an die Schlange vor dem Eingang stellen dürfen, als wir dann endlich drin waren war der Platzmangel erheblich! Ich war cshon oft in der Elser-Halle, in der das Konzert statt fand, aber so voll hab ich sie noch nie gesehen! Die Vorband war nicht schlecht und es ging schon richtig ab! Das erste Bier war schnell geleert. Und dann endlich kamen WIZO auf die Bühne...mit einem Sarg, der ihren Abgang simbolisierte und fingen auch schon mit dem ersten Kracher an. Super geil gespielt. Um mich herum tobte die Menge, die Stimmung war wirklich unbeschreiblich. So dermaßen viele Menschen(für ein Punk-Rock Konzert) die die Lieder mitgegröhlt haben. Gleich im Vorraus, sie haben ca. 2 1/2 Stunden gespielt mit allen Zugaben. Nach einiger Zeit hab ich mir eine Auszeit gegönnt mit einem kühlen bier, denn es war verdammt heiß inder Halle, der Schweiß tropfte schon wieder von der Decke runte, hab ich mich etwas weiter hinten hingestellt und die Show genossen. Das Konzert war schon der absolute Hammer...Quadrat im Kreis...RAF...Das Goldene Stück Sch****...Geisterfahrer um nur ein paar Kracher zu nennen. Und dann bei der ersten Zugabe kam der absolute Höhepunkt des Abends, die ganze Halle bebte Keine Gerede war an der Reihe!!! Wizo-Anhängern wird dieser Titel etwas sagen :)

Insgesammt haben sie 3 Zugaben gespielt und ich hab alle bis aufs letzte genossen :)

Auf dem Weg zum Auto kamen uns noch !10! Six-Packs Polizei Busse entgegen, was der krönende Abschluss des Abends war.

Einen Dämpfer gab es aber und zwar hatte ich noch genau 6? in der Tasche und bin zum T-Shirt Stand gegangen und wollte nen Wizo-Tour-T-Shirt haben das eigentlich 15?(überteuert) kostet und hab keins bekommen....Kapitalistenschweine :D

Naja dann hab ich mir halt nen Tourposter(das 3? gekostet hat, was ich auch sehr teuer finde für n fetzen Papier <_< ) gekrallt und bin von dannen gezogen.

Ich hoffe das hat einen kleinen einblick gegeben in den Abend. An alle Wizo Fans:

Bleib Tapfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab´ ne Karte für Kiel :)

Steht "Kein Gerede" nicht auf dem Index? - meinte mal soetwas gehört zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3? für ein poster sind doch ok ^^ ich hab 2003 für das "muse" tour-poster 10 ? bezahlt *g*

natürlich gerollt, hochglanz und ne richtig tolle quali ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Jahren war ich auf nem Ärzte Konzert im Karlsruher Substage...

Da waren grad mal 300 Leute (war in ner ehemaligen Fussgängerunterführung) und

in der Pause stand auf einmal WIZO auf der Bühne... Axl meinte sie wollten mal

wieder ein Lied spielen, daß sie auf ihren eigenen Konzerten schon lange nicht

mehr spielen dürfen... :D Allein Kein Gerede is live schon den Eintritt wert... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey arno wat hast den für die karte gezahlt will ja auf's zusatz konzert nach stuttgard hab aber gehört die karten sten bis zu 100 euro stimmt dät oder bin ich da falsch infomiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung wobei es doch recht unwarscheinlich ist, bei uns kostet eine Karte 12€ im VVK leider 35€ bei ebay... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle wizo fans, da is ja noch des zusatz konzert in stuttgard, hieß wär ausverkauft gell? guckt mal hier is am 3.3.05 klickste hier wer kommt den da? bin noch am überlegen, wär aber ne chance ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab circa 20? gezahlt, weil ich sie mir per internet bestellt hab.

habt ihr noch karten für stuttgart bekommen????

es war wirklich proppen voll, also nix für welche mit platzangst :D

wenn jemand auf stuttgart war möchte ich aber dann bitte auch wissen wies war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab circa 20? gezahlt, weil ich sie mir per internet bestellt hab.

habt ihr noch karten für stuttgart bekommen????

es war wirklich proppen voll, also nix für welche mit platzangst :D

wenn jemand auf stuttgart war möchte ich aber dann bitte auch wissen wies war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.