Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Forgotten Hope 0.67

Empfohlene Beiträge

Läuft nach der Installation von Realism 2.0 Mod das normale FH den noch so das ich beides unabhängig von einander starten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach nochmaligem download der 0.67 und 0.67a, hab ich die extremen grafikfehler noch immer...

aber nur auf meuse river der rest läuft flüssig und normla sei es k-outskirts oder foy...

schon sehr merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer noch GFX Probs !! habe auch schon einmal neu installiert :( z.B. keine Brücke da wo eigenlich eine ist , keine Mütze auf , Fahnen Hängen ohne Fahnenmast in der Luft ,usw. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer noch GFX Probs !! habe auch schon einmal neu installiert :( z.B. keine Brücke da wo eigenlich eine ist , keine Mütze auf , Fahnen Hängen ohne Fahnenmast in der Luft ,usw. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir FH 0.67 3 mal neugezogen *lol* ...

und das problem mit den Grafikfehlern lag am neuen ATI CATALYSST 5.3...

hab das scheissteil gleich von der platte geputzt un den alten 5.2 draufgepackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... Da vor kurzem FH Realism v2.1 released wurde und ich mir mal überlegt habe mir das zu saugen, hab ich mal ein, zwei Fragen dazu:

Was ist das genau und was bringt sie?

Ist das sozusagen eine vollkommen neue Mod und kann mit dieser Mini(?)mod nicht auf normale Fh Server?

Danke für alle Tips udn Hilfen im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... Da vor kurzem FH Realism v2.1 released wurde und ich mir mal überlegt habe mir das zu saugen, hab ich mal ein, zwei Fragen dazu:

Was ist das genau und was bringt sie?

Ist das sozusagen eine vollkommen neue Mod und kann mit dieser Mini(?)mod nicht auf normale Fh Server?

Danke für alle Tips udn Hilfen im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann die Mod aktivieren und auf FH-Server connecten auf denen nur das normale FH läuft? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann die Mod aktivieren und auf FH-Server connecten auf denen nur das normale FH läuft? :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden nur einige Sounds ersetzt und einige Uniformen und Panzer korrekter dargestellt. Bei den Deutschen weht die originale Reichskriegsflagge.

Mann kann mit diesem Mod aber ganz normal FH spielen. Es hat sonst keinen Einfluss auf FH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.