Slugbuz 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Moin Moin, brauche dringend Hilfe!!!!! Habe einen neuen rechner erstanden und BFV aufgespielt. Nun geht online nix mehr..... Im SP Modus ist alles gut, sobald ich online bin steht mir zwar die serverliste zur Verfügung, aber sobld der serverconnect komplett ist stürzt der komplette rechner ab. habe bereits den neuesten treiber drauf und sämliche sachen ausprobiert. An der Firewall liegt es definiv nicht, da selbst wenn ich dieses ausschalte alles abstürzt. Habe das 8AN-Sli Deluxe Board von Asus, Soundblaseter Audigi Karte, Radeon Sapphire x700 pro graphikkarte....... Neuinstallation von BFV, sowie patchen hat nix genützt.............. Wenn das so weitergeht werde ich wohl den rechner erwürgen......... mfg Sluggy
Slayer261 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Tja, Hast du auch den Punkbuster aktiviert? Hast du den neusten BFV patch (1.21) ? wenn ja, dann würde BFV einfach nochmal neu installieren . Gruß -=HRTC=- Slayer
pvt_sailor 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hi Slug, sch....., dass es immer noch nicht funzt. Tut mir echt leid, insbesondere, da Du jetzt so 'ne Raserkiste hast. Mein (fast letzter) Tipp: Schmeiss das SP 2 vom Rechner und schau mal weiter. Kannst es ja jeder Zeit wieder draufschaufeln. Ansonsten haben wir ja schon mächtig viel durchprobiert. ... und slayer: Ja, er hat den 1.21 drauf. Deinen Tipp mit PB habe ich gerade ausprobiert. Wenn man PB disabled hat und auf einen PB Server joinen will, kommt man gar nicht erst drauf (... Punkbuster must be enabled to use this server, o.ä. ...). Sluggy spielt aber teilweise sogar 5 Minuten bis er rausfliegt. Dann sogar bis zum Komplettabsturz; will sagen: Desktop, Maus eingefroren, nix mehr möglich (außer dem Reset natürlich). sailor P.S.: Ich will Dich ja nicht unter Druck setzen, Sluggy, aber HAU REIN! Ich will endlich wieder zocken!
[TPC]Draco 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hi all habe mir Gestern auch BFV gekauft und habe die gleichen Probleme also ich habe auch schon alles versucht aber leider kann ich kein Fehler finden habe alle Treiber Neu und auch ältere versucht ..... PB ist auf dem neusten stand ..... das lustige ist nun mal das es mal nach 3 bis 5 minuten passiert und dann mal erst nach 20 bis 30 min. wenn einer eine Idee haben sollte kann er mir ja ne Mail senden draco@phantom-command.de sollte ich den fehler finden gebe ich bescheid ...... ach so kann das problem auch an den Patchs liegen habe direkt das Grosse patch 1.2 drauf gemacht und dann das 1.21 ..... oder hättte vieleicht erst das 1.1 ...., und so weit drauf gemusst steht nicht dabei ob es ein Full Update ist oder auf den andern auf baut ..... na ja werd das auch noch mal versuchen LG Draco
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Auf der Seite von Punkbuster gibt es ne Version für manuelles Update. Und auf der Seite für BFV(Punkbuster-Seite) gibt es 1 oder 2 Dateien die manuell gesaugt und in den Ordner pb(kann auch ein Unterordner sein) gepackt werden müssen. Ist zwar Alles in englisch beschrieben, aber wenn ich das mit mein 3 Brocken Englisch gerafft habe....! Die Prozedur muss ich auch jedes Mal nach Neuinstallation machen, sonst geht garnichts. www.evenbalance.com
[TPC]Draco 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 JA DU MEINST BESTIMMT DIE pbweb.exe die ist dafür da das man PB updaten kann aber das hat keinen einfluss auf die Reboot scheisse die ich habe und jetzt fällt mir auf das alle meine Spiele das gleiche Problem haben seit ich BFV drauf habe und mache ich es runter klappen die andern spiele wieder lol ...... habe schon mit dem Support Telefoniert aber die konnten mir auch nicht weiter helfen LG Draco
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 @[TPC]Draco was ich meine, da gibt es noch ein oder zwei Dateien, die du mit Rechtsklick und 'unter Ziel speichern unter' saugen sollst. Die packst du in den Ordner mit den html Dateien (pbsec.html kommt direkt in den pb Ordner) und beim nächsten Start von dem Spiel führt Punkbuster die alleine aus. Wenn ich das nicht mache, fliege ich auch immer vom Server. PunkBuster (BFV) Security Files The following files are only needed if your PunkBuster doesn't update by itself. Right click the appropriate link below and choose "save as" to your "system\pb" folder - make sure the file you save is saved with the filename shown below. # For Players Filename: pbsec.htm
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Moin, mal abgesehen von den Punkbuster Problemen, kann der Hund auch im SP2 begraben sein. Hast Du einen 32Bit Prozessor? Also keinen AMD64, sondern einen XP3XXX+? Dann versuch mal folgendes: ------------------------------------------------------------------------------- SP2 mag keine 32BIT Systeme. Große Probleme verursacht die "Data Execution Prevention" (kurz: DEP). Das ganze nennt sich "Dateiausführungsverhinderung" und ist im Prinzip eine sinvolle Funktion. 1. Start -> Systemsteuerung -> System 2. Register "Erweitert" öffnen 3. im Bereich "Systemleistung" die Schaltfläche "Einstellungen" klicken und damit die "Leistungsoptionen" öffnen 4. Da auf das Register "Datenausführungsoptionen" 5. Dort die zweite Option, "Datenausführung aktivieren mit der Ausnahme folgender aktivieren" Dort trägst Du nun alle Games ein. Wahrscheinlich die .exe's. Ich hab selbst kein SP2 und schreib das gerade alles aus der PC Games Hardware ab. Dortsteht, man soll die Funktion auf keinen Fall deaktivieren, weil sie eigentlich einen Schutz darstellt. Trag am besten alle Spiele und Proggis wie ICQ, TS, Ventrilo, X-Fire, usw ein und probiere es dann nochmal. Es "kann" daran liegen, muss aber nicht. ------------------------------------------------------------------------------- Nächste Möglichkeit: Die Konfiguration der XP-SP2 Firewall. Frage: Ist das Teil an und wenn ja, wie konfiguriert? Cheers, PunK'
[TPC]Draco 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Also Mein problem hat sich erledigt habe mal mein Board gesäubert und die rippen des CPU Kühler von staub befreit und schon klappt es super .... also kleines problem grosse wirkung ...... also wer Abstürze hat die ohne jegliche Fehlermeldung zustande kommen sollte mal die temp. seiner CPU nachschauen und mal die rippen der Kühlers reinigen da viele Systeme einfach rebooten wenn sie zu heiss werden lol ...... Gruss Draco