Zum Inhalt springen
Daywalker

WW II Online

Empfohlene Beiträge

Bei BF1942 haben die Russen ja auch amerikanische waffen!

Bei der aktuellsten Version nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir 1.61 gedownloaded! Und da hat nur die russische sturmtruppe oder angrifstruppe ein russischen STG oder MP. Der Sani hat Thompson, der Ingeniuer hat M1 Garand Panzerjäger Bazooka und der Aufklärer hat ne Springfield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir 1.61 gedownloaded! Und da hat nur die russische sturmtruppe oder angrifstruppe ein russischen STG oder MP. Der Sani hat Thompson, der Ingeniuer hat M1 Garand Panzerjäger Bazooka und der Aufklärer hat ne Springfield!

ehm... nein, nicht so wirklich ;) bazooka stimmt, aber ne thompson ist das nicht...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja genau! Is des die MP was auch die Japaner haben??? Mit den Magazin an der Seite oder?? Dann ises mehr der Britischen STEN gleich! Muss dann ma schauen Spiel meistens Midway oder Invasion auf den Philipinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hab mir dat Spiel jetzt runtergeladen und wie soll ich mich jetzt anmelden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand WWII Online battleground europe und kann mir einen Free trial key geben? Denn alle die das WW2 Online Battleground Europe Retail package gekauft haben haben 3 free trial keys bekommen, die man freunden geben kann die dann 14 tage lang gratis das anzocken können. Würde das gerne mal zocken, also wenns jemand hat, bitte melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand WWII Online battleground europe und kann mir einen Free trial key geben? Denn alle die das WW2 Online Battleground Europe Retail package gekauft haben haben 3 free trial keys bekommen, die man freunden geben kann die dann 14 tage lang gratis das anzocken können. Würde das gerne mal zocken, also wenns jemand hat, bitte melden :)

Ist es schon draußen? Wenn ja würd ich auch mal gerne testen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

morgen (5.12.05) bekommen alle die einen gültigen Key (einschließlich bis 2 Dez.05!)zum Game Battleground Europe besitzen eine Email mit 1 Key (Boxkäufer 3 Keys !), der eine 14 tägige Free Trial zur Probe beinhaltet , der nur aber einmal eingetzt werden kann .

Mit anderen Worten Eure Freunde u. Bekannte , die das Game mal anstesten wollten / möchten ohne dafür zu zahlen, haben durch Euch die Möglichkeit dazu .

Die Möglichkeit diesen einzusetzten läuft zum 1 Februar 06 aus .

Quelle:

http://www.wwiionline.de/www/joomla/

Ich habe es zuletzt vor 1Monat gezockt, sehr gewöhnungsbedürftig das ganze. Aber wenn man dann Übung hat dürfte das jeden "kriegsfan" begeistern. Grafisch muß man derbe Abstriche machen, auch Soundmäßig isses nicht der Brüller. Aber bei der Auswahl an Gerätschaften und der Landschaftsgröße dürfte da an einem Brennpunkt wie Remagen tierisch die Post abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal ne Woche gezoggt und war eigentlich begeistert!

Da haben so Schlachten schonmal 3-4 Stunden gedauert.Das Gefühl nach so langer Zeit , endlich den Flughafen eingenommen zu haben is genial!

Man braucht aber mindestens 2 Tage bis man einigermassen drin ist.Positiv is mir die COmmunity aufgefallen!Die helfen einen sehr viel!Also wer am Anfang gar nichts checkt , sollte trotzdem am Ball bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie ist das den jetzt muss ich mir einen Account erstellen damit ich das Spiel testen kann oder wie läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nun jemand solche free trial keys die er hergibt? :)

öhm... ich glaube colonelBB wollte mit seinem kleinem text sagen, das diese free trail keys am 1. Februar 2006

verfallen!

kann mich aber auch irren :)

€dit: sooo war jetzt auf der Homepage.. also wenn dein freund das game am 1.12.05 gekauft hat gehen diese dinger noch bis 1.12.06

aber meiner meinung nach brauchst du so ein ding doch garnicht! siehe hier: https://secure.wwiionline.com/scripts/wwiio...0CFCB6.2?pid=20

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum von http://www.wwiionline.de/www/joomla/ gibts so ein Thread da kann man sich Keys für 30 Tage kostenlos geben lassen. Da macht man sich nen Acc ist aber alles Beschrieben gibt den Key ein und fertig dann loggt man sich mit den Daten im Spiel ein und kann zocken.

Also das Spiel ist echt nicht schlecht und wenn man das Spiel intensiver zockt und sich richtig reinversetzt vergisst man die schlechte Grafik ganz schnell. Aber weiter spielen werde ich es nicht also dafür monatlich zahlen, da ich irgednwie im Spiel einen hohen Ping haben muss, denn ich kann nur Leute die ruhig daliegen/stehen erschiesen und dann rennen sie meistens noch 5 Meter weiter und fliegen erst dann um und wenn sie rennen und sich bewegen.. da brauch ich erst garnicht schießen treff eh nix wegen der Verzögerung wen der Schuss aufprallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um nochmal sicher zu gehen... Man bewirbt sich nur im Forum, oder habe ich irgendwo ein Formular übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.