Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

crishu

Minen Und C4 Schneller Legen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

könnt ihr mir erklären, wie es manche schaffen so schnell Minen zulegen oder mir ein Stück C4 an den Panzer kleben und mich hochjagen?

Also ich brauche immer eine halbe Ewigkeit bis die Mine auf dem Boden liegt. In der Zeit hat mich der Panzer dreimal erschossen. Beim C4 ist es noch schlimmer ich sehe öfters Leute, die werfen ein Stück C4 und 1 Sekunde später ist der Panzer Geschichte. Bei mir dauert es immer ewig, bis ich endlich den Zünder in der Hand habe, nachdem ich das C4 geworfen habe. <_<

Geschrieben

Wechselst du die Waffen mit dem Mausrad ?

Dann geht das nämlich sehr fix ... ;)

Geschrieben

Nein, ich meinen nicht beim wechseln auf die Waffen, sondern die Zeit beim C4 zwischen "ich habe C4 geworden" und "ich habe zünder in der hand um das Ding zu sprengen".

Geschrieben

Also einen Trick gibts da nicht. Sobald du den Tank siehst/hörst, wechselst du auf

die Mine. Während dann die Animation zum Minenlegen startet, springst du am besten in Richtung Tank, denn dann rutscht die Mine ihm entgegen bzw. unter den Tank und du musst nicht warten, bis er drüber fährt denn er Explodiert sofort.

Mit dem C4 ist es ähnlich, hierbei gibt es aber das Problem, dass die C4-Animation

fehlerhaft ist. D.H. des Wechsel von C4 auf den zünder klappt nicht immer.

Entweder wartest du, nachdem zu 1/2 Ladungen gelegt hast, bis er den Kontakt in die nächste Stange C4 gesteckt hat und wechselst dann auf den Zünder oder

zu drückst 2 mal kurz hintereinander auf die Tast zum wechseln, dann sollte es auch meistens funktionieren.

Geschrieben
Hi,

könnt ihr mir erklären, wie es manche schaffen so schnell Minen zulegen oder mir ein Stück C4 an den Panzer kleben und mich hochjagen?

Also ich brauche immer eine halbe Ewigkeit bis die Mine auf dem Boden liegt. In der Zeit hat mich der Panzer dreimal erschossen. Beim C4 ist es noch schlimmer ich sehe öfters Leute, die werfen ein Stück C4 und 1 Sekunde später ist der Panzer Geschichte. Bei mir dauert es immer ewig, bis ich endlich den Zünder in der Hand habe, nachdem ich das C4 geworfen habe. <_<

Geschrieben

Der Beitrag von Moonwalker wurden von uns gesichert und Moonwalker verwarnt. Wir werden in diesem Forum kein posten von Nazi-Symbolen dulden. Punkt.

An dieser Stelle bitte auch keine weitere Diskussion, sondern nur Beiträge zum Thema C4. THX!

Geschrieben

lol, habe ich was verpasst? Der Thread war doch schon gegessen...

Na ja, es hat jedenfalls geklappt mit dem Wechsel per Tastatur, schönen Dank nochmal!