crishu 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, könnt ihr mir erklären, wie es manche schaffen so schnell Minen zulegen oder mir ein Stück C4 an den Panzer kleben und mich hochjagen? Also ich brauche immer eine halbe Ewigkeit bis die Mine auf dem Boden liegt. In der Zeit hat mich der Panzer dreimal erschossen. Beim C4 ist es noch schlimmer ich sehe öfters Leute, die werfen ein Stück C4 und 1 Sekunde später ist der Panzer Geschichte. Bei mir dauert es immer ewig, bis ich endlich den Zünder in der Hand habe, nachdem ich das C4 geworfen habe.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Wechselst du die Waffen mit dem Mausrad ? Dann geht das nämlich sehr fix ...
crishu 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Nein, ich meinen nicht beim wechseln auf die Waffen, sondern die Zeit beim C4 zwischen "ich habe C4 geworden" und "ich habe zünder in der hand um das Ding zu sprengen".
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Also einen Trick gibts da nicht. Sobald du den Tank siehst/hörst, wechselst du auf die Mine. Während dann die Animation zum Minenlegen startet, springst du am besten in Richtung Tank, denn dann rutscht die Mine ihm entgegen bzw. unter den Tank und du musst nicht warten, bis er drüber fährt denn er Explodiert sofort. Mit dem C4 ist es ähnlich, hierbei gibt es aber das Problem, dass die C4-Animation fehlerhaft ist. D.H. des Wechsel von C4 auf den zünder klappt nicht immer. Entweder wartest du, nachdem zu 1/2 Ladungen gelegt hast, bis er den Kontakt in die nächste Stange C4 gesteckt hat und wechselst dann auf den Zünder oder zu drückst 2 mal kurz hintereinander auf die Tast zum wechseln, dann sollte es auch meistens funktionieren.
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, könnt ihr mir erklären, wie es manche schaffen so schnell Minen zulegen oder mir ein Stück C4 an den Panzer kleben und mich hochjagen? Also ich brauche immer eine halbe Ewigkeit bis die Mine auf dem Boden liegt. In der Zeit hat mich der Panzer dreimal erschossen. Beim C4 ist es noch schlimmer ich sehe öfters Leute, die werfen ein Stück C4 und 1 Sekunde später ist der Panzer Geschichte. Bei mir dauert es immer ewig, bis ich endlich den Zünder in der Hand habe, nachdem ich das C4 geworfen habe.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Der Beitrag von Moonwalker wurden von uns gesichert und Moonwalker verwarnt. Wir werden in diesem Forum kein posten von Nazi-Symbolen dulden. Punkt. An dieser Stelle bitte auch keine weitere Diskussion, sondern nur Beiträge zum Thema C4. THX!
crishu 0 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2005 lol, habe ich was verpasst? Der Thread war doch schon gegessen... Na ja, es hat jedenfalls geklappt mit dem Wechsel per Tastatur, schönen Dank nochmal!