Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ElTesso

Bfv Online Zocken Geht Nicht......

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Vielleicht weiß einer Rat:

-BfV ist installiert

-Alle Updates bis Version 1.21 sind installiert

-PunkBuster ist installiert

Punkbuster selbstupdate ging in die Hosen:

[ERROR: No PunkBuster files found at path C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\pb]

und zwar obwohl Pb tatsächlich in diesem Verzeichnis installiert ist.

Da Punkbuster sich weigerte sich selbst upzudaten, hab ichs manuell gemacht wie auf evenbalance.com beschrieben.

Folgende Problematik taucht auf:

Die Serverliste zeigt nur 3 oder 4 Server in gelber Schrift, der Rest ist ausgegraut.

Den Server auf dem die Kumpels zocken hab ich direkt aufgerufen und die Verbindung startete, dann kam die Meldung:

Falsche Version! Aktualisierung durchführen? JA/NEIN

Wenn ich auf Aktualisieren klicke, geht zwar ein Fenster auf und startet angeblich ein update. Dann passiert ne Stunde lang gar nix und dann bin ich tierisch angekotzt.

Bei meinem Scheiß Counterstrike Condition Zero passiert auch sowas, da hängt sich beim Laden des Servers alles auf. Vielleicht hängt´s damit ja zusammen.

Würd mich freuen, wenn euch was einfällt.

THX für eure Mühe

Greetz

El Tesso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Zu den PB:

Du musst erst auf ein Server gewesen sein bevor du das Updaten kannst.

Zu deiner Version:

Hast du das in der richtigen Reihenfolge inst. ?

Erst den 1.2 Full Patch dann den 1.21 Hotfix Patch.

Unten rechts im Speilemenü steht die Versionsnummer.

[GKz]>Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Punkbuster Troubleshooting beschrieben, würde ich Punkbuster separat vom Spiel einmal neu installieren. Wenn das nicht hilft, manuelles Update durchführen, dass ebenfalls dort beschrieben wird

1.a ? Neuinstallation

Über:

Start ?> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

rufst Du die Liste der installierten Software auf. Du suchst das BFVietnam Icon und klickst es doppelt. Die Installationsroutine wird aufgerufen, in der Du die Komponenten des Spiels einzeln entfernen oder hinzufügen kannst. Entferne nur den Haken bei Punkbuster und setze die Routine fort. Punkbuster wird nun separat von BF:V deinstalliert.

Starte nun Deinen Rechner neu und halte die BFV CDs bereit. Nach dem Neustart gehst Du wie bei der Deinstallation in die Software Übersicht und klickst das BFV Icon doppelt. Der Haken bei Punkbuster wird wieder gesetzt, die Eingabe bestätigt und Punkbuster von der BF:V VD wieder installiert.

Such Dir jetzt einfach einen Server und spiele ein paar Minuten. Punkbuster wird sich i.d.R. wieder völlig automatisch und problemlos von selbst updaten.

MfG,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir jetzt einfach einen Server und spiele ein paar Minuten. Punkbuster wird sich i.d.R. wieder völlig automatisch und problemlos von selbst updaten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.