Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kunse

Bfv Läüft Nicht Mit Fx5600

Empfohlene Beiträge

Tach!

habe riesiges problem mit meinem battlefield vietnam. ....seit etwa zwei monaten kann ich nicht mehr zocken... weiß nicht mehr weiter:

habe in den letzten zwei mein system 4 mal neu gemacht, alle möglichen update- und treiber-kombinationen ausprobiert.....

aber entweder hängt sich der rechner schon beim ea-games-logo auf, oder alles läuft bis zum menü flüssig, ... beim laden eines single oder multiplayer-spieles hängt sich der rechner wieder nach einem drittel der ladezeit auf.... woran kann das liegen ???

meistens erscheint folgende fehlermeldung:

"microsoft visual c++ runtime library

runtime error

the application has requested the runtime to terminate it an unusal way. please the applications support for more information" ... oder der rechner hängt sich einfach....schwarzer bildschirm und mit etwas glück hilft der"affengriff" ....

...alle anderen neuen und alten games laufen mehr oder weniger flüssig....

zum sytem:

hardware:

-amd xp 2800+

-2X512mb infineon ddr-rampc400 cl.3

-board: asus a7n8x deluxe

-asus v9560/td mit geforce fx 5600

software:

-windows xp professional; mit oder ohne sp1/sp2, ganz jungfräulich oder mit updates - alles probiert

-Grafikkartentreiber: uralt-installations-cd, oder neue asus-treiber, bfv-geforce-treiber, gamestar-referenz-treiber ... alles ausprobiert...

-directX 9.0c

-bfv v 1.21 (mods: poe v0.21 + opk v0.1)

hoffe das ihr alle nötigen info's habt (sonst fragen...) und mir vieleicht irgendjemand schon mal sowas ähnliches hatte....

schon mal fettes DONKTOI an alle die sich die zeit genommen haben diesen voll langen text durchgelesen haben und vieleicht rat wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die von Dir beschriebene Fehlermeldung muss sich eigentlich auf den Namen einer .exe Datei beziehen. Wenn Du mir den Namen der Datei postest, kann ich auch mal schauen, was den Fehler verursacht. Die Sache tritt z.B. nach der Installation von Office und auch in Verbindung mit Grafikanwendungen auf. Es ist aber unbedingt notwendig, den Namen der .exe aus der Fehlermeldung zu wissen.

Gib auch mal bitte in Start -> Ausführen -> "Dxdiag" (ohne Anführungszeichen) ein und schaue in der DirectX Übersicht in allen Reitern (auch den Direct X Dateien) ob irgendwelche Probleme auftreten.

Frage: Welchen Treiber verwendest Du für Deine FX? Der neueste muss nicht unbedingt der Beste sein. Der allerneuste BETA von NVidia (irgend ne 7X.XX Nummer) soll laut PC Games Hardware z.B. nur den SLI Betrieb optimieren, bringt uns normalo Nutzern also wahrscheinlich wenig.

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.