Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LouisCipher

Komische Waffen! Cheats?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

also das soll jetzt kein heulthread sein...

da ich nicht so oft BF im allgemeinen und DC im speziellen zocke ist es auch kein wunder, daß es leute gibt die besser sind als ich! allerdings passiert ist mit manchmal auf servern, daß leute um die ecke kommen einen schuß abgeben (keine schrotflinte!) und ich trotz voller gesundheit tot bin! ist das möglich?

außerdem steht ja bei der "todesmeldung" nicht nur wer dich abgeknallt hat sondern auch die waffe! das letzte mal stand da bei so einem typ "VSS" als waffe? da ich die waffe nicht kenne und sie auch nicht auf der DC seite unter "weapons" gefunden habe wollte ich mal fragen, was das denn für eine waffe ist!

ciao

Geschrieben

VSS ist n Ingi Waffe mit nur 10 Schuss, man kann mit der VSS mit einen Schuss töten! ;)

Geschrieben

siehe rob's post - die waffe kann man aber nur als paket aufnehmen, so wie z.B. die sniper auf "lost village"

Geschrieben

hi

danke für die antworten! ihr habt mir wirklich was neues mitgeteilt! ;)

als ich auf der irakischen seite war, wurde ich auch einmal von einer amerikanischen waffe getötet die mir vollkommen fremd war. leider weiß ich nicht mehr wie die hieß!

kann mich vielleicht mal jemand darüber aufklären, welche zusärtliche waffen es noch gibt und wo man diese findet? sieht man diese waffen auch dann dort irgendwo liegen?

ich nehme mal an, daß ich zum aufnehmen dieser waffen die standardtaste drücken muß, die ich auch benutze um die waffe von einem gefallenen soldaten aufzunehmen. oder etwas nicht?

ciao

Geschrieben

danke für die bilder! ich schätze es war tatsächlich die mp5! die scorpion kannte ich noch nicht.

aber wo finde ich denn nun diese waffen? :(

ciao

Geschrieben

hm also die mp5 ist gar nicht mal so schwer zu finden in kisten bunkern und sonst wo.doch die scorpion habe ich selber lange gesucht.

und weiss jetzt nicht mehr so genau wo sie liegt

Geschrieben

es gibt auf der einen lost village map noch ne M16 ohne granatwerfer aber das is nen standart kit glaubsch

Geschrieben

Es gibt noch so ein besonderes Scharfschützengewehr (Name fällt mir jetzt nicht ein). Du findest u.a. in der Hütte auf der Map al Khafj Docks am Sartpunkt der Amis.

Geschrieben

Ich hab eben in lost village einen typen mit der besonderen Sniper gesehen weiß einer wo die da liegt?

Geschrieben
Ich hab eben in lost village einen typen mit der besonderen Sniper gesehen weiß einer wo die da liegt?
Geschrieben

2 ;) jaja... das barret ist schon n1!

Geschrieben

oder 2 - ich sniper nie daher weiß ich nur wo die höllenmaschinen liegen ... ;)

Geschrieben

danke für die vielen antworten!

ich werde in zukunft mal die augen etwas offen halten! ;)

ah... eine frage noch... wie ist es denn, wenn ich z.b. die mp5 aufnehme und vorher ein support soldat war,wechsle ich dann die klasse?

ciao