Blauer 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Community! Was meint ihr? Schaffen wir es bis morgen Abend einen kleinen & feinen 8 Mann Squad auf die Beine zu stellen? Wir daddeln Vanilla 8 on 8 - morgen Abend 20:00 Uhr! vs TMA. Eine harte Nuss - aber ich hätt' schon mal wieder Lust. Bin dabei: 1. blauer Stahl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. 4. 5. 6. 7. 8. gerne schlag ich mich mla wieder mit den tma jungs(mädels) rum!! B) maps? laß mich raten berlin oder stalingrad!was anderes können die nicht! *frechseinmodusaus*
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. 4. 5. 6. 7. 8. gerne schlag ich mich mla wieder mit den tma jungs(mädels) rum!! B) maps? -harhar- Fein Blochi! Map ist mir im Prinzip Wurscht... .
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) hmm..lust hätte ich schon...aber heut abend gehts auf ne sitzung *freu* Viel spaß wünsche ich und...versohlt denen mal kräftig den Hintern ! MfG OpaWilli hab ich garnich gesehen @blochi. dann bin ich dabei 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. blochi <bf-42.de> aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli <bf-42.de> 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 29. Januar 2005 von OpaWilli
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hmm..lust hätte ich schon...aber heut abend gehts auf ne sitzung *freu* MfG OpaWilli wieso heute? ist doch morgen abend martin!! auf alle fälle sollten wir wieder ne tanker map nehmen,die mögen die "tmaler" nicht so gerne!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hehe hatte am Donnerstag erst das Vergnügen Außerdem muss ich mal früher pennen gehen nicht das ich zu spät inne Schule komm.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) hmm..lust hätte ich schon...aber heut abend gehts auf ne sitzung *freu* Viel spaß wünsche ich und...versohlt denen mal kräftig den Hintern ! MfG OpaWilli hab ich garnich gesehen @blochi. dann bin ich dabei 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. 5. 6. 7. 8. ...hab grad mit Totengott telefoniert. Er ist auch dabei. 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. Mr.Stylo 5. wolfsmond 6. 7. 8. @Blochi: Aberdeen? -edit- wolfsmond wird auch dabei sein. -edit- Bearbeitet 29. Januar 2005 von blauer Stahl
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hmm..lust hätte ich schon...aber heut abend gehts auf ne sitzung *freu* Viel spaß wünsche ich und...versohlt denen mal kräftig den Hintern ! MfG OpaWilli hab ich garnich gesehen @blochi. dann bin ich dabei 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. 5. 6. 7. 8. ...hab grad mit Totengott telefoniert. Er ist auch dabei. 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. Mr.Stylo 5. wolfsmond 6. 7. 8. @Blochi: Aberdeen? -edit- wolfsmond wird auch dabei sein. -edit- ich dachte an "schlacht in den ardennen" aber mit 8 mann??
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hmm..lust hätte ich schon...aber heut abend gehts auf ne sitzung *freu* Viel spaß wünsche ich und...versohlt denen mal kräftig den Hintern ! MfG OpaWilli hab ich garnich gesehen @blochi. dann bin ich dabei 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. 5. 6. 7. 8. ...hab grad mit Totengott telefoniert. Er ist auch dabei. 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. Mr.Stylo 5. wolfsmond 6. 7. 8. @Blochi: Aberdeen? -edit- wolfsmond wird auch dabei sein. -edit- ich dachte an "schlacht in den ardennen" aber mit 8 mann?? hehe - bulge wär doch ganz witzig mit 8 leutz... .
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hmm..lust hätte ich schon...aber heut abend gehts auf ne sitzung *freu* Viel spaß wünsche ich und...versohlt denen mal kräftig den Hintern ! MfG OpaWilli hab ich garnich gesehen @blochi. dann bin ich dabei 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. 5. 6. 7. 8. ...hab grad mit Totengott telefoniert. Er ist auch dabei. 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. Mr.Stylo 5. wolfsmond 6. 7. 8. @Blochi: Aberdeen? -edit- wolfsmond wird auch dabei sein. -edit- ich dachte an "schlacht in den ardennen" aber mit 8 mann?? hehe - bulge wär doch ganz witzig mit 8 leutz... . oder battleaxe?? nee,laß mal bulge nehmen!!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hmm..lust hätte ich schon...aber heut abend gehts auf ne sitzung *freu* Viel spaß wünsche ich und...versohlt denen mal kräftig den Hintern ! MfG OpaWilli hab ich garnich gesehen @blochi. dann bin ich dabei 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. 5. 6. 7. 8. ...hab grad mit Totengott telefoniert. Er ist auch dabei. 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. Mr.Stylo 5. wolfsmond 6. 7. 8. @Blochi: Aberdeen? -edit- wolfsmond wird auch dabei sein. -edit- ich dachte an "schlacht in den ardennen" aber mit 8 mann?? hehe - bulge wär doch ganz witzig mit 8 leutz... . oder battleaxe?? nee,laß mal bulge nehmen!! O.K. - Hiermit ist Bulge beschlossene Sache - fertisch! @Opa: polier schonmal deine Bazooka!
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hmm..lust hätte ich schon...aber heut abend gehts auf ne sitzung *freu* Viel spaß wünsche ich und...versohlt denen mal kräftig den Hintern ! MfG OpaWilli hab ich garnich gesehen @blochi. dann bin ich dabei 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. 5. 6. 7. 8. ...hab grad mit Totengott telefoniert. Er ist auch dabei. 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. Mr.Stylo 5. wolfsmond 6. 7. 8. @Blochi: Aberdeen? -edit- wolfsmond wird auch dabei sein. -edit- ich dachte an "schlacht in den ardennen" aber mit 8 mann?? hehe - bulge wär doch ganz witzig mit 8 leutz... . oder battleaxe?? nee,laß mal bulge nehmen!! O.K. - Hiermit ist Bulge beschlossene Sache - fertisch! @Opa: polier schonmal deine Bazooka! ok,bulge ist angesagt,wenn der miggi und der andi das lesen sind wir bestimmt auch schon 6 mann!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 ok,bulge ist angesagt,wenn der miggi und der andi das lesen sind wir bestimmt auch schon 6 mann!! Habs gelesen 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. Mr.Stylo 5. wolfsmond 6. Daywalker 7. 8.
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 ok,bulge ist angesagt,wenn der miggi und der andi das lesen sind wir bestimmt auch schon 6 mann!! Habs gelesen 1. blauer Stahl 2. blochi aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli 4. Mr.Stylo 5. wolfsmond 6. Daywalker 7. 8. hehe,ich weiß doch auf wen man sich verlassen kann!!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. blochi <bf-42.de> aber nur wenn mein i-net funzt 3. ebc^OpaWilli <bf-42.de> 4. Mr.Stylo <bf-42.de> 5. wolfsmond <bf-42.de> 6. Daywalker <bf-42.de> 7. Panzerfahrer<bf-42.de> 8. Einwände? Falls sich noch mehr melden, kann ich alternativ auch als Reserve einspringen