Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rapidler

Bitte Helfen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe. Ich wollte heute mit einem Freund Coop spielen, wir haben beide DSL.

Ich habe das hosten übernommen: Prozessor 3,06Ghz Pentium, Nivida Fx5200, 1024 DDR Ram.

Sobald wir in ein Gefecht kommen treten bei ihm Verbindungsprobleme auf. Sein Ping sprang auf einmal von 40 auf 400, echt keine Ahnung was das soll. Wir haben beide DSL. Weiß echt nicht weiter.

Vielleicht kann mir ja hier irgendwer weiterhelfen, danke schonmal im Voraus!

Geschrieben

könnte vllt. sein, daß bei deinem Freund ein Trojaner oder Virus auf dem Rechner ist.

saugt euch beide mal das tool Ad-Aware und lasst mal einen full system scan laufen!

Eventuell findet das Teil was.

greets,

Geschrieben

Ja, danke dir. Werden wir versuchen!

Geschrieben

Hallo nochmal!

Wir haben beide einen Check gemacht, hat aber nichts gefunden. Weiß irgendwer was da sein kann? Bin echt schon verzweifelt.

Geschrieben

Ja hallo!

Es könnt sein das dein PC vielleicht zu schnell für ihn ist, lass ihn mal einen server aufmachen und dann sollte es eigentlich funk. weil das selbe problem hatte ich auch:-)

PS: Rapid is cool :-)

Geschrieben

was habt ihr bei connection speed unten rechts eingestellt?

mach das mal auf ISDN und eMule aus :D

ansonsten sollte das mit DSL eigentlich locker funzen - BF braucht je nach map und Spielerzahl so 3-6 kbps up und Downstram...

CC

Geschrieben

Hab manchmal selber das Problem beim Onlinezocken.

Meistens liegts bei mir an dem Messenger oder der Firewall, einfach mal die Konfigurationen durchchecken oder fürs Spiel ganz abschalten.

Hat mir jedenfallls geholfen.

Geschrieben

punkbuster ausschalten, wirst wohl wissen ob dein freund cheatet ^^ pb zeiht ziemlich was an bandbreite :)

Geschrieben

Danke Leute, hab das alles gemacht, jetzt funktionierts! Danke an alle für eure Hilfe!

@ Him16

Ja, ich weiß, Grün-Weiß ist kein scheiß! :)