Zum Inhalt springen
dzeri

Prozzi Mit Fsb400 Betreiben

Empfohlene Beiträge

ich hatte auch pc333 infineon ram, der fsb333 vertragen sollte. scheiße wars. mit 266 hat er funktioniert und mit 333 hat er fehler verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATM: Barton 2500+ (Standart: 166mhz * 11,5) mit 200Mhz * 12 = 2400Mhz entspricht nach P-Rating ein 3600+. Läuft auf nem ASUS A7N8X - E Deluxe mit Infinion Speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hast mit dem mainboard den vorteil dass es superleicht zu flashen is, net wie bei manchen anderen mit der startdiskettentechnik aus der pentium1-zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hast mit dem mainboard den vorteil dass es superleicht zu flashen is, net wie bei manchen anderen mit der startdiskettentechnik aus der pentium1-zeit ;)

Hach keine Angst :D Ich flashe immernoch mit CD-Rom oder USB-Stick - ich vertraue keinem Live-Flash unter Windows :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also z.b. bei manchen arschfels (asrock :) ) boards muss man noch mit diskette flashen und bei so noname teilen isses sicher ähnlich

gut, wenn der pc während dem flashen abstürzt darfst das teil zum flashen bringen aberwie hoch is da schon die wahrscheinlichkeit? pc wird net beansprucht und das ganze is schnell getan, man sollt halt net 1765 hintergrundprogramme laufen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens! Nach all den sinnlosen versuchen den prozi richtig zu laufen zu bringen hatte ich mich entschlossen den prozi zum verkaeufer zurueck zu bringen. Ich habe im den Prozi gezeigt und habe versucht ihm das problem zu erlaeutern. Kaum habe ich angefangen und schon sagte er: "Ach.. der ist defekt." :huh: In meinem tower ist so wenig platz gewesen das ich beim einbau des kuehlers die ecke vom Chip mit dem kuehlkoerper beschaedigt habe. Alledings ist das so klein das man es kaum sieht (ca. 0.1mm). Der schickt es zu AMD zurueck. Und jetzt muss ich 2-3 wochen mit einem, vom Werthof fuer 10.- Euro erworbenem PC, mit DSL geschwindigkeit, mit 40 MB EDO RAM, einem 233Mhz AMD K6, einer SCSI 2GB HDD und 4MB ATI Graka durch INet surfen. Ihr wisst gar nicht wie es ist wenn INet schneller als PC ist. Tomb Raider I+II rulez *kotz*

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man baut das mainboard zur kühlermontage am besten immer auch, dann hat man keine platzprobleme. Wenn du aber durch falsches montieren des kühlers deinen prozzi beschädigst hast du pech gehabt, die werden dir den ganz bestimmt nicht ersetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.