Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Alaaf! Helau!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin eigentöich kein großer fann von karneval...
Geschrieben

<--- kalle iest auch kölner *lol*;)

Geschrieben
ich finde auch dieses falsch-fröhlich-aufgesetzte getue widerlich. es wird sich besoffen bis zum kotzen und anschließend landet jeder mit jedem im bett, nach dem motto... is ja karneval!

meine meinung. wers so mag, solla nur :)

Geschrieben

ich find karneval an sich auch kacke nur das saufen ist einfach das geilste..aber dieses jahr haben wir unser schulpraktikum genau be rosenmontag(hoffentlic krieg ich frei)

Geschrieben
ich find karneval an sich auch kacke nur das saufen ist einfach das geilste..aber dieses jahr haben wir unser schulpraktikum genau be rosenmontag(hoffentlic krieg ich frei)
Geschrieben

Pfui Teufel, aber ich kann die ganzen Kasperköppe schon verstehen, die sich in der 5. Jahreszeit vom ein ganzes Jahr dauernden Panoptikum-Wahnsinn freisaufen, so ist es auch zu sehen, daß ich jeden Tag 1, 2, 3, viele Biers trinke ;)

Faschisten, ähhh Faschingsanhänger sind doch nur regierungsfreundliche Blauseher, denen dabei die Regierung egal ist?! Ich leide unter Verfolgungswahn...

Geschrieben

ich finde das ganze -sagen wir- interessant.

allerdings bin ich schwabe und daher die schwäbisch-allemanische fasnacht gewöhnt.

ich war mal zu "karneval" in köln und ehrlich gesagt find ich das ziemlich lächerlich. lauter clown-gruppen und kleine kinder und erwachsene schreien dauernd wie bekloppt "kamelle"

in der schwäbisch-allemanischen fasnacht ist einfach mehr tradition.

aber das saufen ist wohl überall gleich-schön ;)

Geschrieben

finde karneval auch zum kotzen...

aber wenn ich mich verkleiden müsste würde ich als pG gehen^^

Geschrieben
finde karneval auch zum kotzen...

aber wenn ich mich verkleiden müsste würde ich als pG gehen^^

Gast Kesselring11
Geschrieben

hmm hier drüben bei uns wird nicht wirklich karneval gefeiert.

ist auch ok so, aber wenns heir welchen gebe wär auch ok...

gibt aber noch genug gelegenheiten sich zu besaufen B)

mfg

kessel