hacke 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in Teamspeak aufhalte und gleichzeitig Battlefield Vietnam spiele, ist noch alles in Ordnung. Sobald das Spiel gestoppt wird, der Server eine neue Map lädt kann ich im TS niemand mehr verstehen, der Sound kommt total abgehackt. Woran kann das liegen? In dem Moment müsste doch mein PC eigentlich gar nichts zu tun haben... AMD 2800+ 1024 MB Ram Ati 9800 Pro Sound onBoard (Asus A7N8X-E)
Blochi 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 das selbe problem hab ich bei bf auch,immer wenn ne neue map lädt kann ich nichts hören und werde auch nicht verstanden... hab das aber erst seitdem ich bei meinem rechner windows neu installiert hab,vorher funzte das!
hacke 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 ja genau so ist das bei mir auch. hatte vorher winxp. mittlerweile win2k.
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hab das selbe "Problem"ich schätze das das mit dem 1.61/1.21 Patch irgendwie zusammen hängt.Den vorher trat dieses Ruckeln im TS nicht auf
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 naja, von wi2k würd ich sowieso abraten.. zum spielen ist xp einfach das beste system. habt ihr denn an den treibern was geändert beim letzten mal windows aufsetzen? denn wenn die hardware gleich gebliben ist, vermute ich mal, daß es am treiber liegt.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hab das selbe "Problem"ich schätze das das mit dem 1.61/1.21 Patch irgendwie zusammen hängt.Den vorher trat dieses Ruckeln im TS nicht auf wobei ich auch leute kenne, die dieses prob schon viel früher hatten. leider kann ich nicht sagen, wie sies weg bekommen haben
hacke 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 also mainboard/sound-treiber ist der alte. den grafiktreiber aktualisier ich halt öfters.. aber daran dürfte es ja nicht liegen. ich würde auch viel lieber winxp nehmen, aber meine winxp-version habe ich schon sooft installiert, dass es mittlerweile irgendwie nicht mehr geht -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hab das selbe "Problem"ich schätze das das mit dem 1.61/1.21 Patch irgendwie zusammen hängt.Den vorher trat dieses Ruckeln im TS nicht auf wobei ich auch leute kenne, die dieses prob schon viel früher hatten. leider kann ich nicht sagen, wie sies weg bekommen haben Dann muß ich eben während der 30 Sekunden beim Laden einer map die Klappe halten